Können Spinnen laute Geräusche machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das war bestimmt eine mutierte spinne, sowas gibt es. hab auch schon einmal eine gesehn, riesengroß war die. Und giftig ist die auch, die frisst dich auf wenn sie ausgewachsen ist.:D^^ Ok warn witz :) ich will dir ja keine Angst machen:) ich glaube nicht das spinnen geräusche machen können, wahrscheinlich wahr es irgendetwas anderes :) lg :)

Na sicher können grosse spinnen fauchen habe es schon selbst erlebt als sie die Vorderbeine aufstellte da sie sich angegriffen fühlte und hat mich 2 mal angefaucht und vor ein paar Tagen hat mich meine Schwester angerufen und mir erzählt das sie im bad eine Riesen grosse spinnen hatte und die sie auch angefaucht hat

Ich denke nicht das Spinnen Geräusche von sich geben können also zumindestens keine lauten sonst würde wie ja auch hören wenn sie miteinander komunieziren würden. Aber das ist denke ich völlicher Schachsinn.

Was möchtest Du wissen?