Weberknecht im Schlafzimmer?

4 Antworten

Lass den armen Kerl am Leben. Die sind scheu... stups den mit nem Stift an, dann haut der ab in sein nächstes Versteck.

Ansonsten Glas drüber stülpen, Blatt Papier drunter schieben und das Vieh so ins Glas befördern und dann raus aus dem Fenster schütteln.

Ja die sehen gruselig aus, spinnen aber keine Netze. Die gehen quasi zu Fuß auf Jagd.... natürliche Fressfeinde anderer kleiner Krabbelviecher, von denen man IMMER welche in der Bude hat.

Lass ihn hängen. Spinnen wie diese sind doch okay.

Wenn du natürlich Spinnenphobie hast wie ich, ist die Frage wie nah du sie erträgst.
Sind Weberknechte weit genug vom Bett entfernt habe ich an sich kein Problem damit.

Und das sage ich dir als jemand der teilweise Würgereiz bekommt nur beim Anblick einer Spinne. Und panisch aufspringt sobald sie nur ne armlänge von mir plötzlich auftauchen.

Lass den doch hängen, die sind brav, tun dir nichts, sind nützlich.

Wenn du nicht willst, nimm ein Glas und bring ihn raus. Oder lass ihn auf deine Hand krabbeln und bring ihn raus. Das sind ja wohl die harmlosesten Spinnen dies gibt.

Hi.

Die kannst du so angreifen, die sind harmlos, aber rennen schnell, du kannst sie auch leicht verscheuchen, ohne zu töten.

Geht mit Haarspray, aber auch.

Lisareimann429
Fragesteller

Was sind das für tiere? Ist doch ein weberknecht oder nicht das das tier hinter mein Bett krabelt