Kann man Spinnen mit Deo töten?

8 Antworten

Najaaa Deo eher weniger :D Ich würde einfach eine Zeitung nehmen und drauf schlagen oder mit nem Schuh oder so. Mein Gott die Leute die hier schreiben fangt sie in ein Marmeladenglas oder so, ich würde ausrasten wenn ich die Spinne dabei irgendwie berühren würde. Töten und fertig.

Du würdest die Tiere fürchterlich quälen, indem Du sie mit Deo besprühst. Bitte mach das nicht!

Sicher findet sich in Deinem Haushalt ein Glas, evtl. ein leeres Marmeladenglas oder dergleichen, mit Deckel. Das stülpst Du über die Spinne, schiebst ein Stück Pappe darunter, kannst auch das Glas mit dem Deckel für eine kurze Weile verschließen. Dann gehst Du ins Freie und lässt die Spinne dort laufen.

Spinnen sind sehr nützliche Tiere, die lästige Insekten im Haus und Garten vertilgen. Niemand sollte grundlos Tiere quälen!

Martha666  03.08.2024, 01:32

Die kommt doch nur wieder rein & mein ganzer Balkon ist trotzdem voll mit Mücken (werde ständig zerstochen) also finde die eigentlich absolut unnütz und eklig. Sollen die doch einfach draußen bleiben, hab die nicht reingebeten :,D

Reyrey197  12.05.2024, 09:13

ich bin gerade erst aufgewacht und sehe 2 Random spinnen in mein Zimmer deshalb will ich sie ja quälen -

Smokr  05.06.2021, 09:26

Man kann meines wissens nach Insekten, Spinnentiere und alle anderen Kaltblüter nicht quälen weil sie keine Gefühle haben.

JennyChan0604  15.04.2016, 22:04

Sag das mal jemanden der ne spinnenphobie hat

ich fange sie mit einer kleinen Dose und einer Postkarte und setze sie ins Freie. Deine Methode ist Tierquälerei. Wenn du sie töten willst steig drauf. Spinnen sind nützliche Tiere. Willst du stattdessen lieber die Fliegen und Mücken im Haus haben?

Ne töten nicht aber verscheuchen keine Empfehlung die verkriechen sich dann nämlich irgendwo und kommen dann irgendwann wieder oder bleiben halt dann hinter dem Schrank oder so

gut ich werde sie alle mit deo töten hahahahahahahahanein spaß aber hilft deo bei anderen insekten auch und ich rede hier nicht von spinnen