Okay ich kenne mich nicht mit Windows 7 aus, da ich 10 habe, aber hast du mal versucht sso zu deinstallieren und dann wieder zu installieren? Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht geht es dann wieder. Probier es einfach mal aus, viel Glück c:

Lg Jenny :3

...zur Antwort

Omg, ich bin für jede Art von BTS Rpg bereit :D Wenn du interesse hast mit mir so ein Rpg zu schreiben, dann melde dich am besten auf Insta bei mir. Ich heiße da bts_army.otaku aber fals du kein insta hast, dann schreib mir einfach hier. Hier kann es aber sein, dass ich das nicht sofort sehe, weil das hier immer so eine Sache mit den Benachrichtigungen is xD

...zur Antwort

Gegenfrage!: Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat? Nicht? Jup... Das sieht man...

...zur Antwort

Glaubst du wirklich, dass jemand so einen Account tauscht? Vor allem wenn man da schon ein Haufen Geld und Arbeit reingesteckt hat? Glaube eher nich...

...zur Antwort

Ich weiß welche Videos du meinst :D Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube, dass die Videos in der normalen Perspektive aufgenommen wurden und nur so geschnitten sind :D Aber wie gesagt, ich weiß es nicht genau :D

...zur Antwort

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Wenn ich sowas lese wird mir echt schlecht. Wir leben im 21. Jahrhundert, meine Fresse... Entschuldigung aber das musste ich loswerden -.- Und Ihre Tochter wird schon von alleine ausziehen, wenn sie merkt, dass ihr sie nicht unterstützt und (offensichtlich) nicht mehr als normalen Menschen haltet.. Frage is zwar bisschen her aber ich kann mich bei so etwas nicht zurückhalten...

...zur Antwort

Wegen den Tags gehe ich davon aus, dass ihr die Kpop Band BTS meint? Wenn ja, dann müsst ihr wissen, dass BTS nunmal immer bekannter werden. Außerdem wird es immer Menschen geben, die das selbe mögen wie ihr. Ich verstehe grade echt nicht was euer Problem ist. Oder was das mit Mitläufer zu tun hat. Wenn viele Menschen BTS gut finden, dann hat das doch nichts mit Mitläufer zu tun finde ich... Das gilt natürlich auch für andere Bands usw. Und wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, dann tut mir das Leid, aber ich verstehe das Problem wirklich nicht.

...zur Antwort

Ich wäre dafür, einfach weil ich selber fast jeden Tag mitbekomme wie manche in meiner Schule wegen ihren Klamotten fertig gemacht werden... 

...zur Antwort

Ich selber bin pansexuell (die meisten wissen bestimmt nicht mal was das is...) und ich verstehe einfach nicht wieso es "unmenschlich" oder ähnliches sein soll wenn man Homosexuell (usw) ist... Und ja ich weiß, die Frage ist schon ziemlich alt, aber das Thema ist und wird auch immer aktuell bleiben... Denke ich zumindest, weil es bestimmt immer Menschen geben wird die dagegen sind.. (Für Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung... Ich schreibe mit meinem Handy und da spinnt das gerne mal rum ^^)

Lg Jenny :3

...zur Antwort

Mein Bias ist eindeutig V :D Und mein Bias wrecker ist Rap Monster... Hehe xD

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung ob es das Teil bei Saturn gibt :D Aber du kannst es glaube ich auch auf Amazon bestellen :D


...zur Antwort

Ich bin auch 16 :D Habe mir auch schon oft gedacht: Boa du bist doch viel zu alt dafür... Aber mittlerweile is es mir egal wir alt ich bin, schließlich macht SSO mega Spaß. Und für Spaß ist man NIE zu alt ^-^

Lg Jenny :3

...zur Antwort

Weiß nicht ob du es schon gemacht hast aber ich antworte trotzdem mal :D Alsoooo xD Ich hab das Problem mit den Augenbrauen und Cosplayen auch :D Ich würde erstmal mit deinen Eltern darüber reden. Ich meine klar, theoretisch gesehen können sie es dir verbieten aber wenn du dir die Augenbrauen trotzdem abrasierst, was sollen sie da dann schon machen? Ändern können sie es ja nicht xD Okay kann sein, dass du irgendeine Strafe deswegen bekommst aber damit musst du dann eben klar kommen. Aber eigentlich bringt es nicht wirklich etwas wenn es dir deine Eltern verbieten. Ich meine es ist dein Körper und du musst dich damit wohlfühlen und nicht deine Eltern

...zur Antwort