Star Stable Online - wie alt seid ihr?

11 Antworten

Ich habe relativ früh damit angefangen, habe dann eben meist mit großen Abständen gespielt, sodass meine Pferde mich wirklich vermissen konnten. Dies zog sich bis vor einigen Monaten hin. (Bin übrigens 20), es gibt wie schon geschrieben von einem anderen User auch Spieler, die z.B 30 Jahre alt sind. Eigentlich wäre SSO so gesehen, für jedes Alter gedacht. Ich finde, dass auch Erwachsene Gefallen daran haben könnten. Vor Allem aber, wenn sie echte Pferde Fans sind.

Ich bin ebenfalls 16 Jahre. Ich denke mir auch immer ich bin zu alt, aber ich sehe keine Altersgrenze bei dem Spiel. Ich habe dort Freunde die 20 sind. Also kein Grund sich zu schämen

Ich hab mit 10. Jahren angefangen und bin jetzt 11. ( Werde 12. in diesem Jahr ) Und ich weiß noch wie gerne ich es damals spielen wollte aber nicht durfte weil ich zu Jung war und mit 10. durfte ich, sofort begann​ ich zu questen und Pferde zukaufen und bin jetzt Level 15. :)

Welche Pferderasse findet ihr am besten :D (SSO/Star Stable Online)?

Mich würde mal interessieren welche Pferderassen ihr am schönsten/besten/coolsten findet ^^

...zur Frage

SSO kann nicht gespielt werden?

Hallo! Seit heute kann ich Star Stable Online nicht mehr spielen. Nach 2-10 Minuten stürzt es einfach ab. Gestern ging alles noch einwandfrei aber heute? Ich kann mich ganz normal einloggen und anfangen zu spielen. Dann nach kurzer Zeit hält es an und Augenblicke danach ist alles weg und ich bin wieder auf meinem Desktop oder Internet. Woran könnte das liegen oder ist es einfach nur eine Überlastung des Spiels? (Bin SR) Liebe Grüße und Danke ;)

(am 2. Tag funktionierte es wieder nicht)

...zur Frage

Star stable online sc hack?

Gibt es ein hack für starcoins bei sso

...zur Frage

Wie geht bei Star Stable dieses Herz?

(Frage oben) ich spiele auf einem MacBookpro und mir wurde gesagt man soll alt+ gleichzeitig 4x die 9 drücken, aber das hat nicht geklappt:( Freu mich über sinnvolle Antworten

...zur Frage

Star stable online ältere Spieler?

Hey, ich spiele seit einiger Zeit Sso und mir ist aufgefallen das die meisten Spieler jünger sind (das war mir auch schon vorher klar). Ich bin 16 und spiele Sso extrem gerne aber bin ich die einzige? Wie alt seid ihr so? Und wenn ihr 14 oder älter sei dann könnt ihr mir auch gerne per direkt schreiben wie ihr heißt und dann könnten wir uns vllt mal auf einem Server treffen. Ihr müsstest jedoch star rider sein aber Level ist mir egal (bin selber erst 10)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?