Star Stable Online - wie alt seid ihr?

21 Antworten

Ich habe relativ früh damit angefangen, habe dann eben meist mit großen Abständen gespielt, sodass meine Pferde mich wirklich vermissen konnten. Dies zog sich bis vor einigen Monaten hin. (Bin übrigens 20), es gibt wie schon geschrieben von einem anderen User auch Spieler, die z.B 30 Jahre alt sind. Eigentlich wäre SSO so gesehen, für jedes Alter gedacht. Ich finde, dass auch Erwachsene Gefallen daran haben könnten. Vor Allem aber, wenn sie echte Pferde Fans sind.

Ichlasselos  02.04.2020, 11:15

10.

XDich habe vor zwei Jahren angefangen😅

ich hab Ostern 2016 angefangen, da war ich neun, inzwischen bin ich fast vierzehn und liebe das Spiel immer noch. Man kann sich einfach toll damit beschäftigen und eine ganze Menge der Pferde, die neu reinkommen sind wirklich hübsch und gut animiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SSO hat keine Altersfreigabe deshalb bin erst 10 und spiele also

Ich hab 2013 angefangen Star Stable zu spielen, ich war 7 Jahre alt & nun bin ich schon 14. (: Seit 7 Jahren spiele ich dieses Spiel jeden Tag, da ich schon viel Erfahrung mit diesem Game habe, erstellte ich eine Website über Star Stable (Tipps etc.) & verdiene damit Geld :)

kanabafcs578  16.04.2023, 13:46

Bist du dann Starrider? Weil sonst kann man ja nicht so viele Quests erledigen und das würd auf Dauer dann ja langweilig werden oder 😂

Ich habe mit ca. 12 oder so angefangen, als ich bei meiner Freundin war, die mir das Spiel gezeigt hat. Ich fand das Spiel wahnsinnig spannend, doch ab Level 5 ist Schluss. Ich hab mich nicht getraut, meine Eltern nach StarRider zu fragen (obwohl ich es damals auch schon selber zahlen wollte) und hab für ungefähr ein Jahr Sso aufgegeben.

Irgendwann hab ich das Spiel "wiederentdeckt" und hab mich gewundert, warum ich StarRider nicht gekauft hab.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin 15 Jahre alt und wunschlos glücklich, meine Eltern davon überzeugt zu haben, dass ich mir das Spiel irgendwann doch kaufen darf. Seit 2 Jahren spiele ich jeden Tag ❤️und ich glaube, das werde ich noch ewig zocken, bis ich mit 40 Jahren mich wundere, wann ich wohl angefangen habe 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung