Star Stable Online - wie alt seid ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe relativ früh damit angefangen, habe dann eben meist mit großen Abständen gespielt, sodass meine Pferde mich wirklich vermissen konnten. Dies zog sich bis vor einigen Monaten hin. (Bin übrigens 20), es gibt wie schon geschrieben von einem anderen User auch Spieler, die z.B 30 Jahre alt sind. Eigentlich wäre SSO so gesehen, für jedes Alter gedacht. Ich finde, dass auch Erwachsene Gefallen daran haben könnten. Vor Allem aber, wenn sie echte Pferde Fans sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ebenfalls 16 Jahre. Ich denke mir auch immer ich bin zu alt, aber ich sehe keine Altersgrenze bei dem Spiel. Ich habe dort Freunde die 20 sind. Also kein Grund sich zu schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich spiele dieses spiel nicht mehr aber ich bin jetzt 17 und habe es auch mit 15/16 gespielt das ist gar kein Problem, so sehe ich das muss dir nicht komisch vorkommen ^-^

LG ian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mit 10. Jahren angefangen und bin jetzt 11. ( Werde 12. in diesem Jahr ) Und ich weiß noch wie gerne ich es damals spielen wollte aber nicht durfte weil ich zu Jung war und mit 10. durfte ich, sofort begann​ ich zu questen und Pferde zukaufen und bin jetzt Level 15. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mir ist es irgendwie peinlich manchmal denke ich das ich viel zu jung für SSO bin, ich bin nähmlich 9 😊 

LG Sophia Almondhawk Blackberry Galaxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 , lustig das dich das interessiert 😂 Lg Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nicht sagen wie alt ich jetzt bin, aber mit 9 hab ich angefangen.

Das musst dir nich komsich vorkommen, es gibt spieler unter 10, unter 20, sogar Spieler die 30 sind! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeroXO
27.03.2017, 13:10

Kannst du ruhig sagen ^^ Bin auch gerade erst 11. xD

0

Was möchtest Du wissen?