Habt ihr was gegen Homosexuelle?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen. 67%
Is mir egal. Jeder soll so sein wie er ist. 21%
Ich toleriere sie, will aber nix damit zu tun haben. 4%
Ich finde sowas ekelhaft. 4%
Ja, ich hasse Schwule! 2%

26 Antworten

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen.

Ich selber bin pansexuell (die meisten wissen bestimmt nicht mal was das is...) und ich verstehe einfach nicht wieso es "unmenschlich" oder ähnliches sein soll wenn man Homosexuell (usw) ist... Und ja ich weiß, die Frage ist schon ziemlich alt, aber das Thema ist und wird auch immer aktuell bleiben... Denke ich zumindest, weil es bestimmt immer Menschen geben wird die dagegen sind.. (Für Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung... Ich schreibe mit meinem Handy und da spinnt das gerne mal rum ^^)

Lg Jenny :3

Ich habe nicht´s gegen Homosexuelle. Sie sind genauso wie alle anderen Menschen.

Ich finde es wirklich schlimm, dass man heut überhaupt über sowas diskutieren muss...

Ich finde sowas ekelhaft.

Solange die mich nicht anfassen ..

Warum reden Homosexuelle meinsten so "schwul"?

Warum reden Homosexuelle meinsten so "schwul" ? Kann sich einer das Phänomen erklären ?

...zur Frage

Homosexuelle Zunge Ausstrecken?

Guten Tag,

Ich hab da mal so eine Frage, bei mir im Betrieb Gibt es einen Homosexuellen, der streckt beim vorbei laufen immer die Zunge raus. Als mal eine Kollegin im Die Zunge ausgestreckt hat.

Hat er nur gemeint das sie das nicht tun sol weil es eben eine Bedeutung hat. Leider hat keiner genau gefragt was das zu Bedeuten hat.

Deshalb dicht ich mir ich frag einfach mal hier da ich im Netz nix dazu gefunden habe.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Warum haben so viele Leute was gegen Homosexuelle?

Ich selber bin nicht schwul, aber ich frag mich warum Homosexualität so viele stört.

...zur Frage

Ich komme damit nicht klar, schwul zu sein. Wie kann ich damit umgehen lernen?

Hallo allerseits. vor kurzer Zeit hatte ich etwas über dieses Thema schon geschrieben und habe super Antworten bekommen. Ich will nun einfach sagen, was ich fühle. Ich bin mir nun sicher: Ich bin 100% schwul und bin überhaupt nicht stolz drauf. Ich schäme mich für diese Gefühle und hasse mich selbst Tag für Tag dafür. Das komische ist, dass ich es selbst irgendwie komisch finde, Homosexuell zu sein. Ich finde Homosexualität eher gewöhnungsbedürftig und irgendwie komisch, obwohl ich selbst schwul bin. Das ist das verwirrende. Ich kann mich selbst nicht akzeptieren. Ich werde immer depressiver. Ich weiß schon, dass meine Eltern es nicht akzeptieren werden, weil sie Moslems sind und immer wieder betonen, wie gerne sie Homosexuelle töten würden. Also ist ein Coming Out ausgeschlossen. Ich bin selbst gerne Moslem, aber wenn die Religion Homosexualität verbietet, dann was habe ich dort noch zu suchen? Soll ich gar keine Religion folgen? Ich kann mir schon vorstellen, in einer Beziehung zu sein, aber ich weiß nicht, on mein Parter diese Heimlichtuherei mitmachen würde. Natürlich wollte Ich irgendwann mal von meiner Familie wegziehen, um ein freies Leben zu führen, jedoch kann ich mich selbst nicht akzeptieren. Viele akzeptieren Homosexualität, viele aber auch nicht. Ich will gar nicht schwul sein, aber wenn ich es nicht bin, dann bin ich nicht ich. Ich brauche ehrlichen Rat und geistliche Hilfe und Tipps. Bin übrigens 16. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Auf welchen Internetseiten kann man Homosexuelle kennenlernen?

Hey ich bin 17 alt und bin bisexuell oder schwul. Zumindest will ich meine Erfahrung machen und deswegen suche ich diverse Internetseiten wo man homosexuelle treffen kann.

...zur Frage

Zweifeln Heteros auch an ihrer Sexuallität?

Ich bin homosexuell und habe bis jetzt ständig an meiner sexualtät gezweifelt weil ich einfach davon ausgegangen bin das ich hetero bin und es unterdrückt habe. Aber wie ist das wenn man einfach hetero ist? Findet ihr hin und wieder jemanden vom gleichen Geschlecht heiß oder denkt ihr seid verliebt? Im erwachsenen Alter oder als Kind oder als Teenager? Habt ihr euch mal so etwas eingeredet? Erzählt mir ein bisschen (auch Homosexuelle), Interessiert mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?