Stimmt es das Piraten des 18. Jahrhunderts überwiegend homosexuelle waren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher nicht 52%
Ja 48%

12 Antworten

Ja

Da die Mannschaft rein aus Männern bestand blieben solche Sachen natürlich nicht aus.

Ja

Wenn man denkt das weil sie lang nur unter Männern waren schwul sind ist Quatsch, dann wären ja auch alle Seefahrer schwul. Ich denke das sich das Niveau zwischen heteros und schwulen sich ungefähr so verhält wie heute. Mal mehr oder weniger, aber keine reine schwule Mannschaft gab.

Eher nicht

Das ist absoluter Blödsinn.

Sie waren zwar lange auf See haben aber schon an Häfen angelegt und dort gab es garantiert viele Freudenhäuser, weil sie wussten das da Männer sind die lange keine Frau mehr hatten.

Denke nicht das Männer sterben, wenn sie mal Monate keinen Sex haben. Das wird damals auch so gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Was spielt das für eine Rolle? Klar wird das ein oder andere unter Männern passiert sein, aber deshalb gilt das bestimmt nicht für alle Piraten.

Woher ich das weiß:Recherche