fluch der karibik 3-wen meint jack!?

6 Antworten

Ich denke auch dass es tia dalma war denn auch auf sie wird die Kamera gerichtet  genau wie auf barbossa Elizabeth und will.

ich denke mal tia dalma. sie ist sowieso... komisch irgendwie^^ und gibbs meinte im zweiten teil zu will: "(...) er ist so verzweifelt, dass er sogar SIE aufsucht." was darauf schließen lässt das sie kein gutes verhältnis mehr haben und jack deutet sowas nochmal an, als alle schon bei tia dalma sitzen, aber was weiß ich gerade nicht. und da sie im dritten teil: "sag nicht du hättest es seiner zeit nicht genossen" sagt, hatten sie wohl eine affäre, da tia dalma ja in davy jones verliebt ist. und sie ist die einzige die als vierte person in frage kommt^^

FDKLOVER  16.01.2016, 09:41

Ne elizabeth

JuliaWolters  25.08.2016, 17:19
@FDKLOVER

1. Will

2. Barbossa

3. Dia Dalma

und viertens

Elisabeth

Ihr ist es gelungen

habe mal gehört dass der vierte davy jones sein soll, aber der war ja auch nicht mit dabei. kann man höchstens im übertragenden sinne sehen, es ist ja das reich von davy jones. aber tröste dich ich hab mir die frage auch schonmal gestellt ;)

also ich geh mal von tia dalma aus, da sie recht schuldbewusst schaut. außerdem erfährt man ja recht wenig über die beziehung der beiden, nur soviel dass sie mal was miteinander hatten, das wohl aber recht unglücklich auseinander gegangen is, und auch dass tia dalma eine sehr aufbrausende und mächtige frau ist. von daher tippe ich mal auf sie.

Also in der Szene wo er das sagt,meint er Elisabeth.Und man konnte auch das erkennen, das er sie meinte.Und Elisabeth ist glaub ich die letzte gewesen die in fast getötet hat.(Also dem Kraken als Futter ausgesetzt)