Ich weiß nich, ob du diese Antwort noch siehst, weil die Frage ja schon ein bisschen älter ist, aber ich gehe nich davon aus, dass Daniel krank ist. Dafür gibt es in seinen Texten noch zu viel Positives. Er hat immer noch so am Ende diese Wendung. Ihm fällt einfach was gesellschaftskritisches auf, und darüber spricht er. Und zwar offener und einfühlsamer als Andere. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass da vielleicht früher mal was war, aber auch dafür kommt er mir im normalen Gespräch zu klar rüber. Ich glaube, er sagt einfach was er denkt. Und weil das eben nicht jeder macht könnte man meinen, irgendwas in seinem Kopf ist anders ^^

...zur Antwort

also ich hab als erstes an the catalyst von linkin park denken müssen. und ich bin der meinung, dass pro7 den song bei irgendeiner stefan raa* werbung benutzt, zumindest einen teil

...zur Antwort

nimm doch mal was deutsches. zB daniel wirtz. der macht richtig gute musik, deutschen rock und wird so langsam ein bisschen bekannter. wirtz hat ziemlich geniale texte, da wirste einiges zu schreiben können ;) da er aber eben noch nicht sooo mainstream udn noch nicht so bekannt ist, dass du es gut zusammenfassen kannst

...zur Antwort