Woher kenne ich dieses Lied?

5 Antworten

Es sind Elemente aus mehreren mir bekannten Liedern enthalten. Ich denke was bei dir am meisten "klingelt" dürften die von Robbie Williams abgekupferten Sachen sein - dieses Töne langziehen - zumal er eine ähnliche Stimmlage hat.

nein,.. ich hör kein robbie williams ;D

0

Und wenn, dann kupfert RW bei MUSE und nicht umgekehrt^^

0

Songs von MUSE laufen auf allen Sendern, nicht nur auf Musikkanälen.

Und leider wird auch in jedem Teil der TWILIGHT-Reihe ein MUSE-Song "verwurstet".

also ich hab als erstes an the catalyst von linkin park denken müssen. und ich bin der meinung, dass pro7 den song bei irgendeiner stefan raa* werbung benutzt, zumindest einen teil

Winter song original?

Also ich habe vor kurzem das lied "Winter Song" entdeckt, jedoch kommt mir diese Melodie unheimlich bekannt vor,nur weiß ich nicht woher ich diese Melodie kenne. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kommt Adiemus vor?

Hallo, bin letztens auf das Lied Adiemus gestoßen, weiß aber nicht weshalb/woher es mir bekannt vorkommt. Kommt es vielleicht in einer Werbung, Film oder sonst wo vor?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was ist das für ein Fettfilm, den Äpfel manchmal haben?

Meine Äpfel habe ich vor zwei Tagen gekauft. Nun sind sie über mit einem schmierigen Fettfilm. Woher kommt der?

...zur Frage

Woher kenne ich das Lied Ameno?

Hallo ich frage mich woher ich das Lied ameno von era kenne. Es kommt mir so bekannt vor hab schon das ganze Internet nach möglichen Werbungen oder Soundtracks durchsucht finde aber nichts. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich muss es einfach wissen :D

...zur Frage

Woher kommt der 1 Euro?

Also, ich leihe mir von Mutter und Vater jeweils 25 Euro. Habe also 50 und kaufe mir etwas für 45. Habe dann noch 5 Euro übrig und leihe einem Kumpel 3 Euro und die zwei Euro Teile ich an meine Eltern auf. Macht noch 24 für die Mutter und 24 für den vater also 48 Euro. Dann kriege ich noch die 3 Euro vom Kumpel wieder, macht 51. Woher kommt der eine euro? Bitte ganz einfach und verständlich erklären :D

...zur Frage

Woher kenne ich und ist dieses Lied?

( https://youtu.be/FAeN2SgtNwU ) Wisst ihr woher dieses Lied ist? Ich glaube von einem Film aber welcher ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?