Wer ist euer Bias in der Band BTS?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kookie 24%
Jimin 22%
V 20%
Suga 13%
Rapmon 11%
J-Hope 7%
Jin 4%

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suga

Also mein Bias ist eindeutig Min Yoongi (erkennt man vielleicht an meinem Profilbild xD) - er ist einfach zuckersüß haha, er war auch schon von anfang an mein bias, obwohl Kookie und V (zeitweise auch Jimin) die schlimmsten bias wrecker aller Zeiten sind :P

Aber ja wie du sagst, die Frage ist schwer zu beantworten, weil einfach alle in dieser Band so einzigartig sind und bias-potential haben :)

BTS Fighting!

Das ist schwer.

Ich denke aber es sind Jin und Suga.

Schon als ich mit BTS angefangen hab, mochte ich die beiden am liebsten.
Zwischendurch waren es aber auch schon V Jimin und J Hope.
Aber irgendwie hat es mich dann doch immer wieder zu Jin und Suga hingezogen...

Die sind alle so toll. Da kann man sich gar nicht entscheiden.

Kookie

Das ist echt so ne Sache XD Ich schwanke immer so extrem zwischen Rapmon und Kookie! >.< Ich liebe alle aus BTS ohne frage aber die beiden kommen bei mir ziemlich weit oben... fast eigentlich an selber Stelle <33

Jimin

Meiner ist zurzeit Jimin, aber das kann sich mit dem nächsten Video wieder ganz schnell ändern.

Rap Monster ist der Bias meines Bruders :)

Kookie

Er ist halt einfach der süßeste Golden Maknae aller Zeiten xD Aber eigentlich kann man sich gar nicht zwischen allen entscheiden, jeder hat einen anderen Charakter... Für mich persönlich ist die Reihenfolge so:

1. KOOKIE <3

2. Suga *-*

3. Rapmon :3

4. Taehyung (Alien)

5. Jimin

6. Jin

7. J-Hope