Mögt ihr die Kpop Band ( g) idle?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie auch in meinen Top 10 .

Mein Bias ist Miyeon und wrecker Shuhua . Ich mag lion , Hwaa Hann und latata sehr doll .

LG

Lee31
Fragesteller

Hey danke für dein Kommentare mein bias ist auch Miyeon 🥺😊🌺🌸

Blink55  25.05.2021, 15:14
@Lee31

Hii sie sollte aber mir Blackpink debütiren

ist ganz gut aber nicht meine lieblingsgruppe oder so.

Von einer band würde ich nicht sprechen, wäre mir neu dass eine von denen ein instrument spielt. Würde zumindest persönlich nicht von einer band sprechen wenn alle nur singen.

Nicht meine Lieblingsgruppe aber haben einige Songs die ich mir wirklich gern anhöre.

Woher ich das weiß:Hobby
Lee31
Fragesteller

Welche Songs hörst du gerne?

K-Pop ist nicht so meins