wer ist euer p1harmony bias?

5 Antworten

Mein P1Harmony bias ist Theo. Mein bias wrecker ist Jiung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger, Pop)
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Meiner ist auch Keeho, habe irgendwann mal ein Video gesehen wie er singt und bin dadurch auf P1Harmony gekommen^^

liliks
Fragesteller

BEI MIR WAR ES DIESES LACHEN MIT THEO, FLY CHESTER UND "booty soooo big, lord, have mercy" 😭🔫

Also, ich kenne die group und habe mir auch ein paar Songs angehört die fand ich gut :) aber ich kenne die Mitglieder nicht so gut

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Mein Bias ist Theo und mein Bias Wrecker ist Intak.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Meiner ist Theo ❤️

liliks
Fragesteller

danke 🌸