Wer ist euer Stray Kids Bias?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Diese drei da 👆🥰

Ich liebe liebe liebe Jisungs solos, linos dance skills und Felix deep voice!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Sänger, Stray kids)

Mein Bias ist Bangchan und meine Wrecker sind Han und Leeknow.

Heyy

Mein Bias ist Lee Know, und meine Bias Wrecker(oh Gott, das kann jetzt dauern☠️) Han, Felix, I.N und Changbin.

Die anderen Members liebe ich aber auch.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Meine Stray Kids Bias sind Lee Know und Hyunjin. Mein bias wrecker ist Felix.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger, Stray kids)
StrayKidsStann
Fragesteller

Mein Bias ist auch Lee Know, und meine Wrecker sind Hyunjin und Bangchan. Danke für deine schnelle Antwort

Mein Bias ist Hyunjin und mein Bias Wrecker ist I.N.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop