Wie oder Womit kann man Spinnen töten?

17 Antworten

Wasserglas drauf, ein Stück Pappe untendrunter und dann rausbringen oder vom Balkon runter fallen lassen (die Spinne natürlich nur). So schrecklich viele Spinnen hat man doch nicht in der Wohnung, dass man da nicht mehr Herr drüber wird. ;) Aber ich weiß, manchmal kann man sie nur noch töten: Fliegenklatsche, Staubsauger (sie kommen da nicht mehr raus, da der Sog sie tötet).

Hallo,

stellt Euch doch nicht so an, bloß weil Ihr Angst habt und hysterisch seid, soll die Spinne sterben? Hoffentlich fühlt Ihr Euch so richtig Scheiße dabei. Spinnen töten ohne schlechtes Gewissen, so einen Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Genau und dann auch noch mit Deo, damit die Spinne schön langsam daran erstickt. Stülp ein Glas drüber, Tuch oder Heft drunter und bring sie ins Freie oder jemand der das für Euch macht und dann begebt Euch in Behandlung, weil normal ist das ja wohl nicht, sorry, hab bestimmt ganz großes Verständnis für psychische Probleme oder Angstattacken, aber bei Euch mit Sicherheit nicht!

warum immer nur töten? wenn ich mal eine Spinne in der Wohnung habe stülpe ich ein Gals düber, schiebe ein papier drunter und schmeiße sie raus. da machen sie sich nützlich.doe geht zwar aber es dauert lange. wenn unbedingt töten dann schnell erschlagen. aber lieber aussetzen. Wenn ihr wirklich eine echte Phobie habt könnt ihr sie behandeln lassen. schon einige Menschen konnten von ihrer Phobie befreit werden. auch von anderen als der Arachnophobie, die allerdings verhätismäßig häufig ist.

Wegen Überforderung im Studium Pause einlegen?

Hallo,

ich befinde mich im 6. Semester und im Endspurt meines Studiums. Das Problem ist: ich bin total überfordert, gestresst und schlecht gelaunt. Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch bin, der sein Studienfach geliebt hat und sich jedes Semester auf die Uni gefreut hat. Doch seit diesem Semester fühle ich ganz anders. Ich will einfach nur raus, weg von der ganzen Arbeit am Computer und Weg von den ganzen Menschen hier. Irgendwo alleine in eine Hütte in die Berge und mich wieder gesund fühlen. Denn jeden Morgen wache ich total k.o. auf, ich hab dauerhaft Nacken und Rückenschmerzen und fühl mich wie ein Waschlappen.
Und jetzt weiß ich kein Ausweg. ich hab sehr viele Abgaben zu erledigen und Klausuren zu schreiben und nebenher noch zwei Vereine die Zeit von mir verlangen. Das alles ist Pflicht und ich denke mir, wenn ich jetzt abbreche und ausbreche, dann war alles umsonst. Andererseits sitze ich vor meiner Hausarbeit, die ich gerade schreiben muss und könnte einfach losweinen. Ich hab den ganzen Spaß an meinem Studium verloren und wüsste einfach gerne wie ich mich wieder aufmuntern kann. Ward ihr schon mal in einer ähnlichen Situation und habt Ratschläge? Bringt ein Urlaubssemester in solchen Fällen etwas? Auch wenn ich schon im 6. Semester bin!?
Ich wäre über Antworten sehr dankbar :)

Liebe Grüße

Nolwenn

...zur Frage

sterben spinnen wirklich wenn man auf sie deo draufsprùht?

hallo ;) ich wollte frage on spinnen dadurch wirklich sterben,weil meine grosse sis hatt immer deo auf sie gesprùht und ich sah nie ob sie dann tot waren oder noch gelebt haben

ich mag zwar spinnen nicht und hab auch grosse angst vor ihnen ,egal welche art,egal wie gross :D

...zur Frage

Funktioniert Spinnen Gift?

Ich habe panische Angst vor Spinnen, es geht soweit das ich regungslos stehen bleibe keine Luft mehr bekomme und mir schlecht wird. Ich habe momentan eine große Spinne ib meiner Wohnung. Ich kann schlecht schlafen und habe mein Schlafzimmer verbarrikadiert mit Decken an den Türoffnungen und alles weil ich angst habe sie könnte hinüber huschen. Ich habe versucht sie zu töten als sie aus einem ihrer verstecke kam aber ich stand wieder Regungslos da. Jetzt habe ich im Internet gesehen es gibt Gift gegen Spinnen welches man in Ecken und an die Wände sprühen kann damit die Spinnen auch aif dauer nicht mehr kommen und vorhandene sterben zum einen wollte ich Fragen ob jemand damit Erfahrung hat. Zum anderen ob es schädlich für Hunde ist?

...zur Frage

Neues Handy? Huawei p10/y6/y7? Klein und schnell? Gute Kamera?

Hallo!

Vielleicht ist ja der ein oder andere Wissende dabei und kann mir weiterhelfen.

Ich habe gerade ein IPhone 5s, das mir (besonders) von der Größe und vom "flüssigen laufen" gut gefällt. Ich hab mich aber entschlossen, mir jetzt ein neues Handy zu suchen, weil da hingegen das ganze Hin und Her mit iTunes und den typischen Apple Problemen so gar nicht gefällt, aber auch egal!

Ich hätte am liebsten ein eher kleines Handy, dass noch (länger) unterstützt wird und auf dem diese "typischen Mädchen Apps" wie Instagram, WeHeartIt... gut laufen. Die Kamera sollte dem entsprechend auch nicht zu schlecht sein 😂

Bisher habe ich das Huawei p10 lite, Huawei y6 pro und Huawei y7 ins Auge gefasst, aber die Daten sagen mir als Noob halt leider nicht allzu viel. (gerade preislich ja sehr erschwinglich 130-200€)

Hat jemand vielleicht Ideen, was sonst noch gut passen könnte und wie findet ihr meine drei ersten Ideen?

Würde mich wirklich sehr über Hilfe und Ratschläge freuen! 😊

Liebe Grüße!

...zur Frage

Sollte man sich schlecht fühlen wenn man sich selbstbefriedigt?

Sollte man sich schlecht fühlen die Frage steht oben und macht das jemand von euch egal ob männlich oder weiblich ?

...zur Frage

Knackende Schulter schlecht für Entwicklung?

Hallo Sportsfreunde,

Ich habe schon seit ungefähr einem Jahr das Problem, dass meine Schultern knacken und vor allem dass die linke Schulter öfters mal verspannt ist.

Ich bin 17 und trainiere seit 3 Jahren mit Gewichten. Ich achte immer darauf meine Schultern gut aufzuwärmen und meine Technik ist immer sauber . Ich dehne mich mittlerweile sogar öfters. Das Knacken stört mich aber hauptsächlich im Alltag. Egal welche Bewegungen ich mache, die Schultern fühlen sich oft einfach nicht geschmeidig an. Manchmal ist es sogar beim aufwärmen unangenehm.

Letztenendes, obwohl ich mich aufwärme, die Technik gut ist und ich mich dehne, hab ich trotzdem Probleme.

Meine Frage ist nun, ist dieses Knacken schlecht für die Entwicklung meiner Schultern (1) und wie kann ich das evtl loswerden(2) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?