Wie kann ich die spinne töten?

5 Antworten

Bei einem "Massiven" Spinnenproblem würde ich auf jeden Fall einen Kammerjäger kommen lassen, sonst vllt. nen Haustier anschaffen, das hält die Spinnen zurück und die, die reinkommmen frisst es. Bitte aber keinen Hamster, sondern Hunde oder Katzen ;)

LG

Wir haben einen Hund und eine Katze aber die interessieren sich nicht dafür und die spinnen sind meist an den Wänden😢 ausserdem wohne ich im 2. Stock des Hauses und die Tiere kommen nicht mehr so gut hoch. .. in dem Schlafzimmer  (wo ich ja nicht mehr schlafe) ist ein Riesen Schrank und ich denke das da Nester sind und meine oma will den Schrank nicht da weg machen lassen ich bin eigentlich voll am arsch 😢 aber ich will wenigstens die einzelnen spinnen iwie töten die ich halt in einzelnen Momenten sehe aber ich weiß nicht wie und ich kann auch nicht jedes mal den Staubsauger holen da es meist abends ist.

@MiBiBiebs

Ja, das ist so eine Sache.... mit dem Schrank denke ich mal, dass ihr nachsehen solltet, die Spinnen werden euch nicht erwürgen :)

Kammerjäger und/oder Schädlingsbekämpfer sind die beste aber auch teuerste Option.:.

Würde ein insektenspray helfen ?

Also das man das ganze Zimmer voll sprüht und dann Tür zu. Paar Stunden warten und daman lüften ?

@MiBiBiebs

Einmal auf jedenfall würd ichs versuchen, aber versuche nicht im Zimmer zu sein, wenn du sprühst, sonst erstickst du daran :)

O.K. , mehr als SAGEN das "Thekla Dir hierzulande nichts tut"  KANN ich leider nicht gegen Deine scheinbare Phobie.

Mit Deinen "Raumerfrischern" und Parfüms vergiftest Du Dich eher selbst, anstatt zu "helfen".

Wie ist Deine Oma denn so grundlegend noch zu Gange ?

Irgendwie mag ich DIE aber, weil sie mich an MEINE Oma erinnert.

Nur bei Mücken in ihrer "Kammer" wurde sie hibbelig und ging selbst spät abends mit der Pletsche oder einer gerollten Zeitschrift "auf Jagd".

Und DA war Oma auch körperlich noch RICHTIG GUT zu gange. 😊

Meine oma mag spinnen und gibt den Namen und mich meckert die immer an aber ich hab halt Angst vor den Viechern. .. ich rede mir ja selbst immer ein das die mir nichts tun aber es hilft nichts. .

Vorallem sagt sie es liege daran das ich mein Zimmer nicht jeden tag aufräume aber wäre das das Problem hältere ich das früher auch haben müssen aber es War nicht so ..  es liegt einfach an diesem Haus denke ich

@MiBiBiebs

Wenn es keinen Befall irgendwelcher Schadinsekten in dem Haus gibt, fressen sich die Spinnen vor Hunger gegenseitig. ( Heimische  Spinnen folgen DA in Notzeiten tatsächlich dem Kannibalismus selbst in der konkreten Gattung )

Ich habe selbst schon ein zartes "Zitterspinnchen" gesehen, wo sich eine scheinbar "mächtige" Winkelspinne ( die dicken schwarzen ) fing und verschnabulierte.

Was ist an Spinnen so schlimm ;)? Spinnen Fressen dir Fliegen mücken usw auf...

Ich habe halt Angst vor ihnen.. ich habe nach dem töten ja auch ein schlechtes gewissen aber ich möchte sie einfach nicht im meiner nähe haben oder wenigstens nicht sehen..

Warte doch einfach ab irgendwann gibts kein Futter mehr und dann klettern sie freiwillig aus dem Fenster...

Vielleicht könnte der Kammerjäger helfen! Dafür ist er da!

Lufterfrischer nützen nichts. Du mußt starkes Insektenspray kaufen. Du kannst die Tiere auch mit dem Staubsauger wegsaugen.

Also ersticken die nicht ?

@Mignon5

Das ist auch nur Luft mit Aromastoffen :D

😢 könnte heulen

@MiBiBiebs

@ MiBiBiebs

Ich kann dich sehr gut verstehen. Warum räumt ihr den Schrank nicht aus und saugt alle Ecken gründlich aus? Ihr könntet auch viel Insektenspray hineinspritzen und den Schrank für mehrere Stunden geschlossen halten. Vielleicht hilft das.

Aber Vorsicht! Hinterher sehr gut lüften, damit DU kein Insektenspray einatmest. Das ist sehr schädlich für die Lungen.

Der Schrank geht über die ganze Wand da kann man nicht einfach mal den Rand absaugen .. das ist ja das Problem