sterben spinnen wirklich wenn man auf sie deo draufsprùht?

16 Antworten

im Notfall funktioniert das als Hilfsmittel. Kauf dir aber bei gelegenheit einmal: NEXA LOTTE ULTRA Insekten Spray. Gibt es im Drogeriemarkt wie DM oder Drospa oder bei EDEKA wie Kaufland etc. Ist das beste was es gibt. Billigere Sprays taugen nicht soviel. Lüfte aber kurz danch. Auch wenn Fenster nur leicht geöffnet ist, reicht das.

nein sie sterben nicht aber ihre beine verkleben und das heißt sie können sich nicht mehr bewegen und dann irgendwann denk ich mal gehen sie drauf aber vorher hab ich sie immer schon in toilette runtergespühlt o-o wenns mit deo nicht geht nimm haarspray damit gehts garantiert =)

ja sie sterben. das deo oder auch Haarspray verklebt ihre Atumgsorgane die tracheen und sie ersticken. auch ist das deo selbst sicher nivht gerade gut. deo ist eigentlich Tierquälerei. wenn es dich nicht zu viele Überwindung kosten versuchen ein Glas über die Spinnen zu stülpen ein Papiet darunter zu schieben und setze sie wieder aus. wenn du eine echte Phobie hast hilft eine Therapie am ehesten.

Aber wenn spinnen einfach in dein haus eindringen dann wehrt man sich nur

1

Die sterben dabei aus 2 Gründen: Der Kälte und die Atemwege, die bei Spinnen und Insekten auf dem Rücken sitzen (auch Tracheen genannt) werden verstopft

NEIN, sie sterben nicht!!!!!!! Im Gegenteil, Deo wirkt bei Spinnen als Wachstumsbeschleuniger und es steigert das Aggressionspotenzial erheblich. Also ich würde schleunigst das Haus verlassen.

:D oha

0

Was möchtest Du wissen?