sterben spinnen wirklich wenn man auf sie deo draufsprùht?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja sie sterben. das deo oder auch Haarspray verklebt ihre Atumgsorgane die tracheen und sie ersticken. auch ist das deo selbst sicher nivht gerade gut. deo ist eigentlich Tierquälerei. wenn es dich nicht zu viele Überwindung kosten versuchen ein Glas über die Spinnen zu stülpen ein Papiet darunter zu schieben und setze sie wieder aus. wenn du eine echte Phobie hast hilft eine Therapie am ehesten.

im Notfall funktioniert das als Hilfsmittel. Kauf dir aber bei gelegenheit einmal: NEXA LOTTE ULTRA Insekten Spray. Gibt es im Drogeriemarkt wie DM oder Drospa oder bei EDEKA wie Kaufland etc. Ist das beste was es gibt. Billigere Sprays taugen nicht soviel. Lüfte aber kurz danch. Auch wenn Fenster nur leicht geöffnet ist, reicht das.

nein sie sterben nicht aber ihre beine verkleben und das heißt sie können sich nicht mehr bewegen und dann irgendwann denk ich mal gehen sie drauf aber vorher hab ich sie immer schon in toilette runtergespühlt o-o wenns mit deo nicht geht nimm haarspray damit gehts garantiert =)

Die sterben dabei aus 2 Gründen: Der Kälte und die Atemwege, die bei Spinnen und Insekten auf dem Rücken sitzen (auch Tracheen genannt) werden verstopft

NEIN, sie sterben nicht!!!!!!! Im Gegenteil, Deo wirkt bei Spinnen als Wachstumsbeschleuniger und es steigert das Aggressionspotenzial erheblich. Also ich würde schleunigst das Haus verlassen.

Früher oder später schon, da Deo viele schädlige Stoffe enthält.Jedoch bin ich der Meinung das das Tierquälerei ist auch wenn ich Spinnen auch über alles hasse.

Etliche können das scheinbar ab und erholen sich wieder.

Allerdings sind Spinnen sehr nützlich - ohne sie könnten wir niemals draußen sitzen und ein Eis essen, wir wären von Insekten umschwärmt !!

Also Spinne mit einem Glas einfangen und wieder in die Natur setzen. Das ist besser.

####

parrotstar 24.08.2012, 22:40

ok sag ich dann meiner mum ^^,ich geh noch nicht mal in die nàhe von spinnen,ich hab zu grosse angst vor denen und ich finde sie einfach nur wiederlich und gruselig aber danke ^^

0
Plattschnacker 24.08.2012, 22:55
@parrotstar

Angst vor einer kleinen Spinne? Du spinnst. :)

Beschäftige Dich einmal mit den kleinen cleveren Kerlchen und INFORMIERE DICH ÜBER SPINNEN.

Da gibt es z. B. die Falltürspinne und die Bola-Spinne, die greifen zu unglaublichen Tricks um ihre Beute zu überwältigen. Faszinierend !!

Nur wenige Spinnen können dem Menschen gefährlich werden... und diese leben sämtlich in Australien. :))

In Deutschland sind alle Spinnen harmlos - auch die Kreuzspinne. :))

0
parrotstar 25.08.2012, 10:50
@Plattschnacker

ja ich habe auch angst vor einer kleinen,ok nicht so grossse,wie vor normale,und da hast du wirkllich recht,keuzspinnen sidn nicht giftig,weil mich mal eine in den fusss gebissen hatt,tat bissi weh ,aber danach nicht mehr und mein fusss war wie immer futzmunter :DD hmmmm.... falltùrspinne ,bola-spinne ,hòrt sich irgendwie grfàhrlich an und erstrecht gruselig. Ok ich werds versuchen ùber spinnen bischen zu rescherschieren aber wenn ich bilder von spinnen dann sehe,dann denke ich das so eine irgendwo neber mir lauert :D

0

wenn du sie töten musst, dann aber nicht mit Deo. Auch wenn es für viele Leute eklig ist, ist das eigentlich Tierquälerei. Was meinst du wie sich so ein Tier fühlen muss, wenn es langsam erstickt...?!

Die Spinnen hier bei uns tun niemanden etwas. Die krabbeln einfach nur herum und verschwinden, sobald man auf sie aufmerksam wird. Laßt sie doch einfach leben und bringt sie raus. Du willst doch auch nicht, dass Dich jemand um die Ecke bringt, nur weil derjenige irgendwie so eine diffuse Angst vor Dir hat.

mr.staubsauger ist vieeel besser :) und deo musst du richtig nah bei denen sein und es kein sein dass sie vor schreck auf deinen arm springen iiiihhh und mr.staubsauger hat einen langen schlauch und eine saugkraft :)

parrotstar 24.08.2012, 22:22

hahahaha :D ,ja aber was ist wenn die spinne dann da im staubsauger eier legt oder wieder rauskrabbelt? iiihihihhihi :D :)

0
freestylerxxl 24.08.2012, 22:23
@parrotstar

die überleben das allein schon wegen dem sog nicht! auserdem bedarf es da spinnensex, damit se da eier legen kann

0

Ich schätze mal, sie überleben es. Sie werden nur eine kräftige Duftwolke hinter sich her ziehen und damit die andersgeschlechtlichen Spinnen verführen.

nimm nen buch. am besten was dickes wie die bibel oder nen lexikon oder so. die eignen sich am besten um sowas schnell und quallos für die spinne zu erledigen. ansonsten einfach nen glas drüber nen bierdeckel drunter und raustragen.

Ja wahrscheinlich schon. Obwohl ich manchmal selber Insekten umbringe, finde ich es (vor allem bei Spinnen) besser wenn man sie aussetzt, auch wenn es mehr Arbeit ist als sie einfach umzubringen. Spinnen sind doch so nützliche Tierchen.

parrotstar 24.08.2012, 22:45

ja ich weis,aber ziemich ekehafte und vorallem gruselige,ich hab echt ne grossse vobie vor denen,daswegen macht meine mum die insektenarbeit,ich hab einfach zu viel angst vor insekten :D

0

Was möchtest Du wissen?