Sterben Spinnen durch Deo?

5 Antworten

Hallo erstmal:) Vor 5 min. Hab ich auch eine Spinne kurz besprüht aber sie hat es zum Glück überlebt. Ich weiß nicht ob sie sterben oder nicht, aber wieso soll die denn sterben. Brauchst du den pc? Wenn nicht, lass sie da drin für 2-3 Tage. Ist sie immernoch drin ist sie bestimmt tot. Falls sie rauskrabbelm sollte, komm mit nem Glas und Zeitung und schmeiß sie raus aber töten ist doch echt ne Nummer zu fies. Ne andere Möglichkeit ist, du kannst versuchen mit nem Staubsauger ran zu gehen und sie einsaugen. Viel Glück;) lg Lagos

falsche maßnahme... das möchte der bilschirm nicht haben...der spinne macht das nichts

Dem Bildschirm geht's schon noch gut. ^^ Ist Deo nicht giftig für die?

0

Sie überleben das. Spinnen können lange ohne Luft...

Was hilft gegen Flöhe beim Menschen?

Hallo,

ich glaube ich habe Flöhe! Ich weiß nicht wo die herkommen, aber ich denke bei den Katzen meiner Freundin. Was hilft dagegen? Wie werde ich die wieder los? Gibt es anti Floh sprays für den Körper? Oder ein Anti Floh shampoo? Was hilft? Was könnt ihr mir empfehlen?

Bedanke mich im voraus :D

...zur Frage

Was für eine Spinne habe ich hier in meinem Zimmer gefunden?😧

Hallo! Heute morgen habe ich mich zu Tode erschreckt, denn neben meinem Bett habe ich diese (siehe Bild) Spinne gefunden! Normalerweise finde ich spinnen gar nicht so schlimm, aber diese... Wuhu. Diese Spinne ist gruselig! :) Kann mir irgendjemand sagen, um was für eine Spinne es sich hier handelt? In Lexika konnte ich leider nichts finden. Danke!!

...zur Frage

Ist der Mensch das einzige Säugetier, das Angst vor Spinnen hat?

...zur Frage

Wie werde ich Spinnen und Weberknechte los?

Hallo ich habe einen Weberknecht in Meiner Wohnung. Gibt es Mittel wie ich den wieder loswerd und wie ich verhindern kann, das keine Spinnen und Weberknechte mehr kommen. Gibt es was was diese Ficher gar nicht mögen. Und wie lange bleiben diese Insekten auf einer Stelle hocken. Verschwinden dies am nächsten Tag von alleine. Ich hab nämlich ne Spinnenphobie . Weberknechte mit eingeschlossen.

...zur Frage

Käfer und Ohrkäfer ständig im Haus?

Was kann man dafür tun das nicht ständig Vieher ins Haus kommen? (Vom Fenster)
Gibts da irgendeine gute Möglichkeit evtl. ein Spray oder so? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was zur Hölle ist das für eine Spinne noch nie gesehen ?

Bild unten! Habe diese Art noch nie gesehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?