Sterben Spinnen durch Deo?

5 Antworten

falsche maßnahme... das möchte der bilschirm nicht haben...der spinne macht das nichts

Dem Bildschirm geht's schon noch gut. ^^ Ist Deo nicht giftig für die?

0

Hallo erstmal:) Vor 5 min. Hab ich auch eine Spinne kurz besprüht aber sie hat es zum Glück überlebt. Ich weiß nicht ob sie sterben oder nicht, aber wieso soll die denn sterben. Brauchst du den pc? Wenn nicht, lass sie da drin für 2-3 Tage. Ist sie immernoch drin ist sie bestimmt tot. Falls sie rauskrabbelm sollte, komm mit nem Glas und Zeitung und schmeiß sie raus aber töten ist doch echt ne Nummer zu fies. Ne andere Möglichkeit ist, du kannst versuchen mit nem Staubsauger ran zu gehen und sie einsaugen. Viel Glück;) lg Lagos

Sie überleben das. Spinnen können lange ohne Luft...

Was möchtest Du wissen?