Spinnen sterben durch Haarspray/Deo?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja zb weil ihr Atmungssystem die Tracheen verklebt werden und sie ersticken. Die Tracheen sind winzige verzweigte mit Luft gefüllte Kanäle die viele Wirbellose zu Atmung brauchen. Lungen haben sie nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMaryy
27.07.2016, 17:45

Danke :D

0
Kommentar von JustMaryy
28.07.2016, 00:35

Weißt du auch wo genau sich die Tracheen an einer Spinne befinden? Ich möchte ungern selbst nachschauen aufgrund der Bilder von ihnen auf jeder Seite :/

0

Ich bin da auch nicht so die Spezialistin, aber ich würde sagen, entweder 'vergasen' sie sozusagen durch die Gase im Deo / Haarspray, oder sie verkleben, sodass sie sich nicht mehr bewegen können und wahrscheinlich auch nicht mehr atmen können. Klingt eigentlich logisch, finde ich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissionCreate
26.07.2016, 13:09

Bzw. sie ersticken, nicht vergasen. :D

0

Spinnen atmen durch Tracheen - ich könnte mir vorstellen, daß diese durch Haarspray verstopft/verklebt werden und das Tier ersticken muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonydi
26.07.2016, 13:37

Richtig

0

Ja sie sterben weil sie ersticken. Aber das passiert nicht wenn sie mit Haarspray in Berührung kommen sondern wenn du sie einsprühst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ersticken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur die Erfahrung gemacht das die Spinne entweder Panisch oder VERDAMMT sauer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustMaryy
26.07.2016, 13:30

Verdammt sauer? Was macht sie dann? Geht es auf mich los oder was soll ich darunter verstehen?:D

0

Es ist also eine Kombination: Die Spinnen verkleben durch das Haarspray und dadurch ersticken sie, da sie nicht mehr atmen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?