Spinnen töten? / Spinnenphobie

5 Antworten

Also wenn du lange mit sei oder haarspray drauf sprühst, ver-eisen sie und sterben daran. Ich habe das auch mal gemacht.

Regen087  07.05.2015, 14:44

Oh ich meinte mit Deo *

Naja...die sterben nur, wenn man Haarspray draufsprüht und dann mit Feuer anzündet. Diese Methode ist aber äußerst riskant, da hierdurch oft eine Stichflamme ensteht und du womöglich die Wohnung oder das Haus niederbrennst damit! Einfach in ruhe lassen...irgendwann, wenn sie nichts zu essen finden sterben sie eh.

PrincessLiilly
Fragesteller

In der Zeit krabbeln sie vor meiner Nase herum und als Mensch mit Phobie beschert einem das viele schlaflose Nächte.

Warte bis Mutti nach Hause kommt. die erledigt das für dich.

Nimm doch einfach ein Insenktenspray. Das gibt es normal im Handel.

Frag doch deinen Vater, Mutter, Bruder, Schwester, Nachbarn ob sie dir helfen!

bopserstgt  07.05.2015, 14:56

Sehr schlechter Vorschlag...vor allem in geschlossenen Räumen kommt das für Menschen nicht gut an!

Oh ja ich kenn das, hab auch eine Spinnenphobie. Nehm dich ein Glas (Tasse) und fange sie damit ein und schieb ein kleines Blatt drunter. Und dann tu das Glas(Tasse) Fenster oder so und warte ab. Oder frag deine Familie ob sie dir helfen.