Stirbt eine Spinne durch Deodorant?

5 Antworten

eig. überleben spinnen sowas... du kannst auch auf sie drauf schlagen und die juckt es manchmal nicht (kommt drauf an welche Spinne xD). am besten Glas drauf, papier drunter und glas draußen außerhalb des Hauses ausstellen.

Gegsoft  16.09.2021, 22:28

Ich lasse Spinne gerne ganz in Ruhe. Nur wenn ihr Netz zu groß wird, entferne ich es ab und zu und lasse sie ein neues bauen. Dafür füttere ich sie dann mit Insekten, wenn ich mal welche fange.

Wenn die Spinne an einem ungünstigen Platz wohnt, siedle ich sie per Glas um; meistens auf den Balkon.

Die Spinne will ja auch nur in Frieden leben, wie wir auch. Also warum sollte ich eine Spinne töten, nur weil sie leben will?

Ich teile meine mit ungefähr zehn bis fünfzehn kleinen Spinnen und freue mich immer, wenn eine mal Beute macht. :-)

Prometheus711
Fragesteller
@Gegsoft

Eigentlich hast du recht. Aber ich hasse Spinnen. Naja nicht hassen aber sie ekeln mich an und ich kriege Gänsehaut. Aber ich versuche die Spinne in Ruhe zu lassen. Auf die Art werd ich sie ganz sicher nicht nochmal quälen.

Also die spinnenphobie ist nichts ungewöhnliches. Eine gute Freundin und meine Schwester haben beide eine Phobie dagegen und die können halt nix dafür sag ich mal. Eine Spinne stirbt von Deodorant schon da es ihre Atemwege verdichtet. Also sie wird bestimmt in nächster Zeit tot von der Decke hängen oder halt auf dem Boden liegen. Am besten rufst du das nächste mal deine Eltern dass sie die Spinne entfernen

Prometheus711
Fragesteller

Da die meisten hier der Meinung sind sie würde überleben werd ich sie auch nicht erschlagen. Wenn sie nun wirklich sterben sollte kann ich nichts machen. Es ist ja doch letztlich nur ne Spinne ich habe zumindest gelernt, dass ich auf solch grausame Art keine Spinnen mehr töten werde und wie du sagtest meine Eltern holen

Na wenigstens riecht se gut, wenn se stirbt. 2 mal täglich mit ner frischen Fliege füttern und sie wird wieder.

Da der Gesundheitszustand der Spinne hier im Internet reines Rätselraten ist, hat die Spinne ne 50/50 Chance. Die meisten Viecher sind recht Robust. Lass sie in Ruhe, dann lässt se dich auch in Ruhe und hält dir z.B. ein paar Mücken von Hals. oder trage sie nach draußen...

Wo sie einsam stirbt, von einem Vogel gefressen wird oder in ner anderen Wohnung an den Staubsauger verfüttert wird. Alternativ könnte sie dort auch lange und glücklich in einem kleinen hübschen Nest leben...

Ich sollte ins Bett....

Prometheus711
Fragesteller

Ich verstehe. Ja ich lass sie ab jetzt in Ruhe. Vielleicht hilfts sogar, dass ich meine Spinnenphobie los werde

Nein, sie riecht nur gut jetzt

Prometheus711
Fragesteller

Haha ok dann werd ich sie ab jetzt in ruhe lassen