Spinne plötzlich einfach verschwunden?

5 Antworten

Die Spinne ist im Vergleich zu Dir so klein und hat sicher mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr.

Du kannst Dir sicher sein, dass sie Dir aus dem Weg geht!

Alles absaugen und absuchen.

Deshalb fange ich Spinnen nie, sondern sauge sie ein...weil sonst sowas passiert.

Bin auch Phobiker.

Das bedeutet sie ist draußen. Und falls du dir trotzdem was anderes einbildest, lüfte mal 30 Minuten durch, bis sie so weg krabbelt.

verreisterNutzer  19.04.2021, 08:45

draussen kann sie eigentlich nicht sein. hatte meine tür die ganze zeit zu. (was mich auch verwundert denn wie ist sie überhaupt rein gekommen?) Ausserdem habe ich ein netz am fenster was eigentlich genau gegen sowas helfen soll.

Stell dir vor du machst ein Schrank auf wo die Spinne drin sitzt, und Menschen geschrumpft hat die sie gerade zum Frühstück isst, lecker.

Dazu noch Eier an den Körper setzen damit die kleinen auch noch was haben.