Können Spinnen sich ihre Beine ausreißen um vllt schneller zu sterben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt am Spray,das Spray hat eine starke Wirkung gegen Tiere bzw. Insekten und die Spinen sind dagegen stark empfindlich.Also es liegt am Spray. Gruß Alex.

Danke für den Star!

0

a) Spinnen sind nicht eklig

b) das Spray hat sie an der Tapete "festgeklebt" und im Todeskampf hat sie wohl ein Bein verloren

c) Spinnen sind übrigens auch keine Insekten - wohingegen ohne Spinnen die Erde binnen weniger Monate meterhoch unter Insekten ersticken würde.

d) nimmt bitte ein Glas und einen Karton in solchen Fällen und schmeiss sie aus dem Fenster - oder bitte ein Familienmitglied/Freund darum.

so ist das

0

Nur eine Frage: Welche Tapete?

0

Weberknechte z.B. können ihre Beinchen abwerfen, um aus gefährlichen Situationen zu entkommen. Gehört quasi zum Fluchtreflex.

nimm doch das nächste mal haarspray dann liegen wenigsten die häarchen an den beinen. nee mal ernsthaft ich finde spinnen auch nicht gerade prickelnd aber schließe mich nero an. in ein glas fangen und aussetzen

Ihr seid lustig, wisst ihr wie nah ich dann an die Spinne ran muss, bis dahin hab ich des Glas schon fallen gelassen...haarspray hat nix geholfen^^

0

Ich glaube, das hat sie: -aus Versehen, Wut oder Schmerz gemacht -die Beine waren davor schon "lose".

Was möchtest Du wissen?