Spinne im Auto, was tun?

15 Antworten

Da kannst du nichts machen. Du wirst sie nie wieder finden. Und dein ganzes Auto ausprühen wegen einer Spinne? Du mußt ja auch noch atmen können. Sei tapfer und fahr mit Spinne weiter.

Laß sie einfach in Ruhe. Sie bringt Dir Glück und irgendwann verschwindet sie von alleine. (Sie ist völlig harmlos)

sunpoint  01.07.2008, 21:33

..und sie fängt Dir die Mücken weg die Du evtl. im Auto hast ;-)

Ich habe immer Spinnen im Auto! Das passiert schon allein durch den Transport des Grünabfalls zum Sammelplatz öfter.Die schaden oder stören doch gar nicht!! Wenn Du einer Spinne etwas Gutes tun willst, dann fängst Du sie und läßt sie im Garten frei wo sie wenigstens Futter findet.

Mikado606
Fragesteller

fangen wäre mir tausendmal lieber, aber finde das vieh mal...

raubkatze  01.07.2008, 21:39
@Mikado606

Die tanzen Dir irgendwann an der Frontscheibe oder dem Innenrückspiegel herum! Dann fängst Du sie leicht.

Ich würde das Auto nicht mehr betreten, bevor ich nicht weiß, dass sie weg ist. Sprühe eine geballte Ladung Spray rein und lüfte gründlich bevor Du losfährst!

andreas48  01.07.2008, 21:40

Mörderin und sowas von umweltfeindlich .-)

IBenjaminFG  05.07.2008, 11:16
@andreas48

Am besten ist die Lüftung auf Umluft stellen,und die Lüftung einschalten,während du das Insektenspray einsprühst.

die wird sich schon sicher von alleine verdünnt haben. Während meine Freundin eine Nacht mal nicht im Bett geschlafen hat, weil se ne Spinne sichtete, ist sie bei sich ins Wohnzimmer gegangen. Woher kommt eigentlich diese Panikattacken vor Spinnen überhaupt? Mich stören diese Vieher nicht. Hatte schon öfter welche in der Wohnung und lasse sie dann gerne mal nach draußen an die frische Luft.

Ich halte auch nichts von dem Sprayzeugs ich finde die auch nicht grad umweltfreundlich und man selber atmet dies Zeugs auch ein. Das ist nicht gut.