Wie bekomme ich Babyspinnen aus Zimmer?

1 Antwort

Oh nein... Das war mir auch passiert....ich hatte am tag danach mindestens 20 weitere babyspinnen gefunden....hatte mit Mama alle möbel verschoben, ganze klamotten durchgeschüttelt, Bettwäsche gewechselt.... Ich will dir keine angst machen :) insektenspray ist auch keine Lösung, weil die sich verdammt gut verstecken koennen... Wollte gar nicht dran denken wie viele noch im zimmer waren. Also... Ich denke mehr als einmal frühjahrsputz zu machen kannst du nicht :)

MissGna
Fragesteller

Ohjee.😱 Naja dann weiß ich ja was ich morgen tun werde.😂

Juliie1996  12.09.2016, 01:16

Wenn du schon dabei bist, kannst du jede ecke einmal dick mit insektenspray vollspruehen :)