Insekten im Tannenbaum, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locker bleiben, diese Tiere sind in aller Regel harmlos.

Sie werden eingehen im Haus.

Einfangen und rauswerfen reicht.

Insektenspray braucht es eher selten bis nie.

Die sind alle harmlos und werden im warmen Zimmer munter. Aufkehren und nach draußen setzen. Allzu viele werden es nicht sein.

myotis  22.12.2019, 22:31

genau oder Becher drüber und raus damit...

Ein Tannenbaum ist eine Pflanze aus der Natur. In jedem Tannenbaum befinden sich irgendwelche Insekten... . Jetzt da gleich mit der Chemiekeule zu kommen, vor allem wenn man Haustiere hat, ist nicht zu empfehlen.

Im Sommer kommen auch Insekten zum Fenster rein. Was machst du denn mit denen? Nimm ein Zewa und mach sie weg - fertig... .