Insektenkot in der Wohnung?

2 Antworten

Das ist kein Insektenkot , wenn er so groß aussieht wie er ist

Maria2909
Fragesteller

Hallo Danke trotzdem

Hallo Maria,

dein Kot ist er klein oder groß?

Foto mit Lineal daneben, wäre sehr hilfreich.

So würde ich sagen es ist Mäusekot und wenn es riecht sind es keine Insekten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
Maria2909
Fragesteller

Hallo hab es leider schon weg gemacht es ist ca 3-6mm groß es sind mehrere. Hoffe die Antwort reicht.

Maria2909
Fragesteller

Hallo Mäusekot kann eigentlich nicht sein, da ich nirgendwo Löcher in der Wand hab. Und ich hab schon mehrfach Insektenspray verwendet und es ist ja schon viel weniger bzw fast weg der kot liegt nur im Bereich ums Bett und Tisch. (Hab eine 2 Raum Wohnung) und im Rest der Wohnung ist ja nix.

Maria2909
Fragesteller

Der kot ist flach und ich hab das Bild mahlen vergrößert und hab auch weiße Punkte drin gesehen denke das waren Eier. Tagsüber wenn ich sauber gemacht hab ist nicht mehr erst gegen Abend richtig riecht es kurz sehr penetrant und dann ist auch wieder kot zu sehen.

Ich meinte ich hab eine 1 Raum Wohnung. ( nicht 2 Raum).