Tausendfüßler in der Wohnung?

2 Antworten

Du musst keine Angst vor Tausendfüßern haben. Die Tiere sind sehr scheu und gehen Menschen aus dem Weg. Zwar besitzen die Tiere ein Gift, was für den Menschen aber völlig ungefährlich ist.
Auch dass er nachts in dein Bett kommt oder dir gar ins Ohr kriecht ist extrem unwahrscheinlich.
Tatsächlich sind Tausendfüßer sogar Schädingsbekämpfer. Mit anderen Worten jagt er die Insekten die sich eventuell in deinem Zimmer befinden.

TheodoreTbag
Fragesteller

Vielen Dank

Das du T-Bag als Profilbild hast macht dich sehr sympathisch 🤩