Tausendfüßler......

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

stell doch etwas obst auf einen teller hin ,nur in kleinen stückchen und vielleicht gehen sie drann ,oder du benutzt insektenspray das hilft bestimmt was auch schade wäre ,deshalb versuch doch mal etwas obst auf einen teller ,oder in eine kleine flasche anzubieten und wenn es drin ist ,kommt es hoffentlich nicht wieder raus und du kannst es in den garten bringen . ich hoffe es hilft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausendfüßer sind keine Insekten sie gehören zwar auch zu den Gliederfüßern aber nicht zu den Insekten. insekten haben immer 6 Beine. Eventuell könntes du ihn mit feuchten Tüchern und obstoder so als Nahrung anlocken weil sie Feuchtigkei toder dunkle Ecken mögen. weßt du ungefähr wo er hingekrabbelt ist. ? Tausendfüßer lieben dunkle Stellen. es dauert einge Zeit bis sie sterben oder verhungern. solltest du das Tier finden versuche ein Glas drüber zu stülpen ein Papier darunter zu schieben und setze es wieder im Garten aus. gefährlich wird er dir ncht werden. wenn du aber eine echte Phobie vor Insekten, Spinnen und anderen Gliederfüßern hast versuche es mal mit einer Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

augen zu und durch. ach wenn du eine phobie hast, suche das insekt und erschlage es. (exotische tausendfüßler werden 4-8 jahre alt) wo ist der tausendfüßler jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala12344
25.08.2012, 18:34

Ja,das ist mein Problem ich hab keine ahnung wo es hingekrabbelt ist und wollte wissen wie ich es herlocken kann ...

0
Kommentar von AlPeWuBrDu
25.08.2012, 18:35

wenn du es am leben lassen willst, dann nimm ein blatt papier, schiebe es unter das insekt und schüttele es draußen runter.

0

Mach in nach draußen, die sind doch voll süß die Tierchen. Mach ihn auf ein Stück Papier drauf und dann nach draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib es keine Person in der Nähe die diesen entfernen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala12344
25.08.2012, 18:32

Ich finde es nicht mehr,das ist ja mein größeres problem.....

0

Was möchtest Du wissen?