Diesen Fehler hatte ich auch. Man kann ihn beheben, indem du in den Grafikeinstellungen im Spiel die Schattenqualität runtersetzt. Ich weiß nicht mehr ab welcher Qualität diese Schwarzen Flecken nicht mehr erscheinen, ich meine mich erinnern zu können, dass es "Mittel" oder "Niedrig" war... Auf jeden Fall hat es funktoiniert. Probier einfach mal ein bisschen durch. Auf jeden Fall hat es mit den Schatten zu tun. D.h. einfach die Schattenqualität nicht auf Hoch lassen sondern runtersetzen.

...zur Antwort

Mir persönlich ist (speziell auf den Gryffindor-Gemeinschaftsraum bezogen) aufgefallen (im 3. Teil, im Film) dass die Wendeltreppe, die vom Gemeinschaftsraum in die Jungen u. Mädchenschlafsäle führen, auch noch nach unten führen. D.h., dass die anderen Gryffindors (andere Jahrgänge) evtl. im Gryffindorturm einen Stock tiefer schlafen. Sollte man mal genauer beobachten, ich habe hier auch ein Foto. Hoffe, ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

augen zu und durch. ach wenn du eine phobie hast, suche das insekt und erschlage es. (exotische tausendfüßler werden 4-8 jahre alt) wo ist der tausendfüßler jetzt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.