Suche Bild von Eingangshof in Hogwarts

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein Bild gefunden (auf die Schnelle) Das Zeichnen dauert noch ein bisschen ;)

Eingangshof, naja, keine direkte Vogelperspektive, aber immerhin ;) - (Foto, Harry Potter, Hogwarts)

Ich kenne Hogwarts auswendig, aufgrund von einigen Jahren mit denen ich mich damit beschäftigte. Ich beschäftige mich jetzt auch noch damit, und kenne Hogwarts so gut, dass ich dir evtl. den Hof aus der Vogelperspektive zeichnen könnte, und es hier nochmal schicken könnte. Ich arbeite nämlich auch gerade daran, bzw. ich möchte Hogwarts in irgendeiner Art nachbauen, sei es als Modell, oder so. Und da habe ich die Spiele (5. & 6. Teil) so lange gespielt bis ich Hogwarts richtig gut kannte, also ist es kein Problem für mich von jedem Stockwerk einen Plan zu zeichnen. Es könnte aber eine Weile dauern bis ich es gezeichnet habe ;) Von diesem Eingangshof aus gelangt man in die Eingangshalle, von dort aus kann man nach rechts, ins Treppenhaus oder geradeaus in die große Halle.

Mann du kennst dich echt gut aus.

0

Du meinst übrigens Teil 5 :)

Was möchtest Du wissen?