Sims 2 Grafikfehler - schwarze Flecken unter Sims

2 Antworten

Mir ist dieses Problem eben auch entstanden. Ich musste nur unter Grafikleistungen den Schatten erst "Aus" schalten, speichern und anschließend habe ich ihn auf "Mittel" gestellt und gespeichert. Der schwarze Balken unter meinen Sims war nun weg. Du kannst es gerne versuchen ihn anschließend wieder auf "Hoch" zu stellen. Einen anderen Weg kenne ich leider nicht. Dann musst du eben einmal auf die Qualität verzichten.

Diesen Fehler hatte ich auch. Man kann ihn beheben, indem du in den Grafikeinstellungen im Spiel die Schattenqualität runtersetzt. Ich weiß nicht mehr ab welcher Qualität diese Schwarzen Flecken nicht mehr erscheinen, ich meine mich erinnern zu können, dass es "Mittel" oder "Niedrig" war... Auf jeden Fall hat es funktoiniert. Probier einfach mal ein bisschen durch. Auf jeden Fall hat es mit den Schatten zu tun. D.h. einfach die Schattenqualität nicht auf Hoch lassen sondern runtersetzen.

ArkaniaRamone
Fragesteller

mir ging es ja eben darum, nicht auf qualität verzichten zu müssen