Sims 4 Fahndung Bug?

1 Antwort

Das ist ein ziemlich bekannter Bug bei dem es meist nur hilft, die Polizisten-Karriere zu kündigen und neu aufzunehmen.

In diversen Foren wurde darüber berichtet und auch ich hatte diesen Fehler schon.

Das Inventar (Beweismittel) sollte vor jedem neuen Fall geleert sein.

Sims 4 finde den Täter einfach nicht?

Hi Leute Hört sich doof an aber ich finde beim 1. EIGENEM Fall einfach den Täter nicht.

Es sind ca. 6-8 Beweise

  1. weiblich
  2. Erwachsen
  3. Trägt Bluse 4.Trägt Shorts
  4. Braune Haare

Mehr Fallen mir gerade nicht ein.

Ich habe schon 2 Falsche verhaftet wo nur 1 Teil nicht gestimmt hat. Habe gedacht das ist evtl. Ein Fehler oder ein zeuge hat z.B die Haarfarbe nicht genau gesehen.

Kann das an den Mods liegen die ich verwende?

Wenn ich Leute nach dem Täter Frage, sagen sie "Weiß ich nicht" oder zeigen in eine Richtung wo niemand ist.

ABER DIE MEISTEN ( ca. 80% ) die ich Frage sagen gar nichts.

Es läuft dann so ab. Meine Figur zückt einen Block der Zeuge sagt was. Und auf einmal ... Nichts.

Normal öffnet sich rechts so ein Fenster wo steht "Kann dir nicht weiterhelfen" oder so. Aber ..... Da steht nichts. Wenn ich die Leute dann erneut fragen will steht "du hast diese Person schon gefragt".

Aber die Option ist wie nicht ausgeführt.

Ist der Dieb immer in dem Ort wo man ihn gesehen hat????? Ich finde nie jemanden der auch nur so aussieht. Am Ende des Tages steht dann immer. "Miserable Leistung"

Beweise kann ich aus der Tafel nicht mehr rausholen.

Muss ich vielleicht noch mal auf einen Tatort gehen ? Um noch mehr Hinweise zu erhalten oder wird dann automatisch ein neuer Fall gestartet.

Danke für eure Hinweise

P.s. wenn jemand den gleichen Fall hatte, kann er mir die Person bitte Beschreiben oder den Namen sagen.

...zur Frage

Wo bleiben vermisste Personen wie dieser mann?

In unserem Dorf wird seit 14.12.2017 ein Mann vermisst. Er ist auch auf der fahndung der Polizei bw zu sehen. Das stand mal in der Zeitung und das wars... Wieso suchen die nicht mit Hunden, Hubschraubern und sonst was?

Und wo erfährt man, wenn eine person wieder gefunden wird?

...zur Frage

Sims 4 Maxis Match Websites?

Hallo, kennt ihr gute Downloadseitem von CC für Sims 4? Möchte gerne nur Maxis Match cc haben. Habe schon Sachen auf Pinterest, Tumblr gefunden. Kennt ihr gute und sichere Seiten?

...zur Frage

Ich spiele den Polizist, habe alle hinweise und fahndung eingeleitet aber ich finde den passenden sim einfach nicht.Hat jemand Tipps ?

Ich spiele die Sims 4 mit der Erweiterung "An die Arbeit",den Polizisten und habe die fahndung nun schon 6 mal durchgeführt aber finde einfach nicht den passenden sim zum verhaften. hat bei vielen vorherigen fällen immer gut geklappt. jetzt komm ich nicht weiter . HILFE!!

...zur Frage

Wie kriege ich CC in mein Sims 4?

Hallo, ich war gerade am gucken wegen CC und hab auch vieles gefunden was ich schön fand hab es auch gedownloaded und gespeichert. Danach wollte ich nachgucken ob die Sachen wirklich in meinem Spiel sind und da war nichts wie krieg ich das jetzt in mein Spiel? Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Sims 4 - Verbrecher lässt sich bei Fahndung nicht finden?

Hallo zusammen!

Leider kann ich bei meiner Sims 4 Polizei Karriere den Fall nicht abschließen, da ich wenn ich die Fahndung einleite, keinen Sim finde der auf diese Beschreibung passt. Ich habe alle 6 Hinweise gefunden und habe schon ein paar mal eine Fahndung eingeleitet aber leider finde ich nirgendwo eine Person auf die die Hinweise passen. Nun möchte ich ganz gerne einen neuen Fall annehmen. Wisst ihr ob ich einfach einen neuen Fall annehmen kann und wenn ja wie? oder habt ihr eine Idee wie ich das mit der Fahndung hin bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?