Wie bekomme ich bei 'Sims 4 An die Arbeit' die Zellentür die im Polizeirevier bei den Zellen steht?

1 Antwort

Es ist echt besser wenn du bis zu Level 10 wartest, denn da bekommst du dann ganz viele andere Modelle noch freigeschaltet und dann werden auch die Türen und so freigeschaltet. Also erst bei Level 10 hast du Alles was du brauchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus