Sims 4 Symbol taucht ständig auf und Aktionen gehen nicht?

hier, ich habe eben nochmal jedes Gerät in der Küche ersetzt, sodass wirklich nichts voll oder defekt ist, aber der Sim weigert sich immernoch irgendwas zu kochen. Das angefangene wird auf irgendeinem Tisch abgestellt und das wars.

1 Antwort

Hi,

zur 1. Frage: Steht wirklich gar nichts vor dem Herd öde rKühlschrank etc., es könne sage das ein Stuhl oder so im Weg steht? Ist vielleicht kein Platz um das Gericht abzustellen? Falls nicht Inn Weg steht versuche mal auf einer freien Fläche (z.B. irgendwo Draußen) eine „Küche“ zu platzieren, um zu gucken ob es am Spiel liegt.

zur 2. Frage: Mir ist das am Anfang auch passiert, das Bett muss mindestens ein halbes „Quadrat“ von einer Wand weg stehen, also es darf nicht ganz an der Wand stehen damit du das Kleinkind in den Schlaf lesen kannst.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AngelSophia
Fragesteller

danke, der "Tipp" bezüglich des Kinderbetts und der Gute Nacht Geschichte hat geholfen, jetzt klappt es endlich!

Bei dem Küchenproblem komm ich leider trotzdem nicht weiter, ich hab schon mal zwei Herde aufgestellt mit der Hoffnung, dass es etwas ändert, aber jeder Erwachsene Sim weigert sich trotzdem, weiter zu kochen. Es steht absolut nichts im Weg und alles ist neu und nicht kaputt, ich verzweifle gerade echt :(

Aber trotzdem großes Danke an dich!