Sims 4 können nicht alle Gerichte kochen?

2 Antworten

Na da du weisst, dass es an einer Mod liegt. Was du machen kannst ist somit ja nicht mehr die Frage. Alle Mods rausnehmen und nach und nach anschalten. Nur so wirst du herausbekommen, welche Mod letztendlich das Problem verursacht.

simslilly
Fragesteller

Ich habe auch schon die Mods die ich halt installiert habe seit dem es nicht mehr funktioniert hat gelöscht und die anderen geupdatet und vorher ging es ja auch. Aber trotzdem Danke :)

GrasshopperFK  10.02.2021, 11:10
@simslilly

Durch ein Update irgendeiner Mod kann das Problem auch aufgetaucht sein.
Wie gesagt, nach und nach mit einer weiteren Mod starten. Irgendwann wird der Fehler ja dann auftauchen.

Wenn du weißt, dass es an den Mods liegt, wirst du nicht drum herum kommen alle zu testen. Es gibt da eine sehe gute Methode und zwar gibst du dafür die Hälfte der Mods aus dem Ordner und bei einer Hälfte wird dann immer dieser Fehler auftreten. Das machst du so lange, bis dir nur mehr eine Mod überbleibt, das ist dann die kaputte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 im meiner Freizeit Sims 4