Sims 4 Slice of Live Mod auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.kawaiistaciemods.com/forum/translations/slice-of-life-mod-4-4-german

bis ganz nach unten scrollen. Bei mir ist er auf deutsch und funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Downloade & übersetze Mods. Besitze alle Game Packs.
Ciara2017x
Fragesteller

Vielen Dank. Ist das die neuste Version?

xMorningstarx  31.01.2021, 08:53
@Ciara2017x

Weiß ich nicht, die ist bei mir seit etlichen Monaten aktiv im Spiel und alles funktioniert einwandfrei.

Du kannst mal unter einem Youtube Video von Simfinity zum Thema Mods gucken. Sie hat, soweit ich weiß, den Link von der übersetzten Version in der Infobox verlinkt.

Ciara2017x
Fragesteller

Ja über diesen Link hab eich es auch schon versucht. Aber ohne Erfolg