Gute GamePlay Mods für Sims4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persöhnlich kann dir einige Mods von LittleMsSam empfehlen, die sind alle deutsch und es gibt viele kleinere die das Spiel einfach ein bisschen schöner machen, zum Beispiel der "Kids can go for walk". Der macht es möglich das Kinder mit einem Hund gassi gehen können, MsSam hat allerdings auch noch viele mehr, auch der Ultraschall mod (ein relativ bekannnter mod) ist von ihr.

Die Seite wo man alle ihre Mods findet:

https://littlemssam.tumblr.com/

Außerdem würde ich dir raten den Slice of Life aus deinem Spiel zu nehmen, an sich ist der Mod echt gut, jedoch ist er nicht gut programiert, das heißt das er dein Spiel beschädigen kann. Also da er ein Script-Mod ist kann er auf alles im Spiel zugreifen und alles verändern, das heißt aber eben auch das er, wenn er nicht gut ist das Spiel beschädigen kann (Spielstände sind nicht mehr aufrufbar usw.), mir ist das einmal passiert seitdem verwende ich keine mods mehr von Kawiistacy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung