Was sind gute Sims4 Mods?

2 Antworten

Also bei mods fürde ich die empfehlen:

  • Slice of Life
  • wonderulwhims
  • memorable events
  • Better school

Bei cc geh ich immer auf TSR (The Sims Resource) , das macht besonders spaß wenn man da VIP ist (das kostet geld, aber wenn mans hat dann ist es viel angenehmer). Bei HAaren ist übrigens NightCrawler mein Liebling-CC-Creator, aber sie ist leider auf Patreon gewechselt, das heitßt man muss für ihre neun Frisuren bezahlen, aber die alten findest du auf TSR.

Ich denke, die wirklich guten Mods und CCs sind da zu verstreut. Bei einer Seite alleine wirst du da nicht fündig. Zumal die Mods und auch der CC da sehr unterschiedlich sind.

Bei CC gibt's zb Alpha (eher realistische Designs) und MaxisMatch (das eher comichafte Design des Orginalspiels) und bei Mods gibts alles von Mods, die das Spiel realistischer machen bis hin zu Mods, die das Spiel brutal oder sexuell machen - und extrem viel abseits von diesen. Da kommt es also auch darauf an, was du suchst.

Es gibt aber schon zig Sammlungen von Must-Haves, die Youtube und Co. zusammengestellt haben. Google also einfach nach Sims 4 Top Mods oder Must Have Mods oder gebe das bei YT ein.