Wie behebe ich diesen Grafikfehler/bug in GTA 5?

3 Antworten

Ist irgendwas mit dem Treiber. Am besten mal restlos entfernen und aktuellen neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

bodybuild91
Fragesteller

Welcher Treiber genau? Grafikkarte?

Danke für die Antwort!

Du solltest dir den Treiber für die Grafikkarte von der Hersteller Seite deine Notebooks laden und nicht den Nvidia Treiber von Nvidia. Die meisten Notebook Hersteller passen die Treiber ihrem Notebook an.

Dein "Gaming" Notebook ist mit der kleinen alten GTX960m eh schon sehr Grenzwertig.

Stelle auch sicher das die Nvidia GPU genutzt wird und nicht die Intel iGPU

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Am besten mal Spieldateien verifizieren und deinen Grafikkarten-Treiber mal updaten.

bodybuild91
Fragesteller

Grafikkarten-Treiber ist am neuesten Stand