Gta 5 unscharf beim Bewegen?

2 Antworten

Ich hab die Antwort Gefunden! Bei mir lag es daran, dass ich in der AMD Radeon Software die Einstellung für Dynamische Auflösung beim Bewegen aktiviert hatte. Die hat die Auflösung bei Maus Bewegungen um 50% reduziert. Einfach diese Einstellung deaktivieren und schon ist alles wieder normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vRepez  05.01.2022, 22:02

wo befindet sich diese einstellung in der readon software

JBTastic  15.01.2022, 16:11
@vRepez

Weiß ich leider nicht mehr, da musst du ein bisschen suchen

cringejonny  23.01.2024, 00:12

bei neueren pcs ist es die app Amd Software adrenalinedition da bei oben gaming - grafik alle Gpus aukucken da ist auich fps begrenzung

Ich habe genau das selbe problem seit dem Update! Und Leute es ist nicht "Bewegungsunschärfe"! Sogar wenn ich nur den rechten Stick des controllers bewege wird der text in den Einstellungen unscharf! Oben links im Eck ist so ein kleines grünes Viereck, wenn ich den Stick in eine Richtung bewege oder die Maus (spiele am PC mit Controller) hin und her bewege, wird der Text unscharf und dieses grüne Viereck wird zu vier vierecken. Also je stärker ich den Stick eindrücke, desto mehr vierecke erscheinen und desto unschärfer wird der text. Auch im Ladebildschirm! ES IST KEIN MOTION BLUR / BEWEGUNGSUNSCHÄRFE! Ist erst so seit dem neuen Update. Auch die Grafikeinstellungen zu ändern hat nichts gebracht. Im Launcher scheint keine Einstellung dazu zu sein.