GTA 5 Schliesst sich jedes Mal direkt 5-10 Sekunden nach dem ich es Starte?

1 Antwort

na wenn man 5000€ in einen 6k-Moni investiert, dann muß ja der Rest auc h DER Knüller sein, allein schon der RTX4090 wegen... RESPEKT

ALSO: Win11 bei Intel-System auf dem laufenden halten bzw Win10 bei AMD-System auf dem laufenden halten, BIOS-Update mit vernünftiger (Minimal)Konfig durchführen und anschließend den Chipsatztreiber direkt vom Chiphersteller updaten, GPU-Treiber direkt vom Chiphersteller updaten

ALLE Optimierungs- und Tuning-Tools zum Teufel jagen

wenn dann immer noch Probleme: GTA5-Support anschreiben, DIE sollten am besten wissen woran ihr Spiel hakelt