Snapchat schließt sich von alleine?

6 Antworten

Bei mir gerade genau das gleiche warte jetzt Mal ab. Wenn das bei mehreren ist muss es ja an Snapchat selber liegen. Hab ein Huawei P9 lite

Das ist gerade bei allen Android Smartphones so. Ist ein fehler wird so schnell wie möglich behoben. Einfach abwarten

Ich hab auch das aller gleiche Problem aber wenn das bei so lä vielen leiten genau so ist dann liest es wohl an Snapchat hoffentlich beheben sie das Problem bald.

Ist bei mir grade genauso, hoffe es behebt sich schnell... R.I.P Flammen xD