Einloggen bei Snapchat geht nichtmehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mir genau so.. Bei meinem S5(4.4.2 gerootet) dowie meinem S2(cm 4.4.4 root) Gehts nicht.. wenn ich mich aber zum beispiel bei meiner Freunin anmelde (ohne root) funktionierts ohne probleme. Aber es liegt auch nicht am Snapchat Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem ich sagar genau das gleiche versucht wie du und es hat nichts gebracht. Mein Handy ist auch gerootet ich schätze mal daran liegt es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onepiecer
05.12.2015, 19:04

Gib mir Bescheid wenn es bei dir Funktioniert.

0
Kommentar von Bryanosdias
06.12.2015, 23:24

Mach ich

0
Kommentar von Bryanosdias
11.12.2015, 19:20

Mein Snapchat geht wieder

0
Kommentar von Bryanosdias
12.01.2016, 20:11

ich habe xposed deinstalliert dann habe ich mich angemeldet und xposed wieder installiert

0

Bei mir ist es seit 3 Wochen bitte um Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bryanosdias
12.01.2016, 20:10

du musst xposed deinstallieren

0
Kommentar von aldinm
14.01.2016, 10:14

Ich hatte es nie

0

Was möchtest Du wissen?