Einloggen bei Snapchat geht nichtmehr?

3 Antworten

Geh mir genau so.. Bei meinem S5(4.4.2 gerootet) dowie meinem S2(cm 4.4.4 root) Gehts nicht.. wenn ich mich aber zum beispiel bei meiner Freunin anmelde (ohne root) funktionierts ohne probleme. Aber es liegt auch nicht am Snapchat Account.

Mike79027  17.11.2019, 11:17

Was heißt gerootet und wie erfahre ich, dass es gerootet ist???

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem ich sagar genau das gleiche versucht wie du und es hat nichts gebracht. Mein Handy ist auch gerootet ich schätze mal daran liegt es auch

onepiecer
Fragesteller

Gib mir Bescheid wenn es bei dir Funktioniert.

Bryanosdias  11.12.2015, 19:20

Mein Snapchat geht wieder

jask1717  24.12.2015, 19:55
@Bryanosdias

hab das auch nen S5 gerootet und hab auch das gleiche Problem wie ihr alle :(

Bryanosdias wie hast du dein Problem behoben??

Bryanosdias  12.01.2016, 20:11

ich habe xposed deinstalliert dann habe ich mich angemeldet und xposed wieder installiert

Ich habe das selbe ploblem nur mein Handy ist nicht gerootet und ich habe alles ausprobiert

Tivexy  22.01.2020, 19:07

Bei mir auch...funktioniert es wieder bei dir?

Lina0428  30.04.2022, 06:38

Hey wie haben sie es geschafft ?