Einloggen bei Snapchat geht nichtmehr?

4 Antworten

Ich habe seit gestern genau das gleiche Problem ich sagar genau das gleiche versucht wie du und es hat nichts gebracht. Mein Handy ist auch gerootet ich schätze mal daran liegt es auch

Gib mir Bescheid wenn es bei dir Funktioniert.

0

Mein Snapchat geht wieder

0
@Bryanosdias

hab das auch nen S5 gerootet und hab auch das gleiche Problem wie ihr alle :(

Bryanosdias wie hast du dein Problem behoben??

0

ich habe xposed deinstalliert dann habe ich mich angemeldet und xposed wieder installiert

0

Geh mir genau so.. Bei meinem S5(4.4.2 gerootet) dowie meinem S2(cm 4.4.4 root) Gehts nicht.. wenn ich mich aber zum beispiel bei meiner Freunin anmelde (ohne root) funktionierts ohne probleme. Aber es liegt auch nicht am Snapchat Account.

Bei mir ist es seit 3 Wochen bitte um Hilfe

du musst xposed deinstallieren

0

Ich hatte es nie

0

GMAIL ACCOUNT GEHACKT UND PASSWORT GEÄNDERT?

Hallo, ich habe heute versucht mich in meinen alten Gmail Account einzuloggen (da ich ein neues Handy bekommen habe) allerdings hieß es dann beim Login und beim sicherheitslogin das ich verschiedene Daten angeben soll (ganze vorher angegebene Handynummer und so weiter) allerdings wurden die Sicherheitsfragen und die Handynummer und das Passwort geändert, wodurch ich mich nicht einloggen kann, Versuche jetzt seit einer Stunde mit allen Mitteln mich anzumelden aber nix Funktioniert, habt ihr noch Tipps was ich versuchen könnte?

...zur Frage

Snapchat Serververbindung fehlgeschlagen, wie kann ich mich wieder anmelden?

Hallo,
Vor zwei Tagen wurde ich während des Benutzens von Snapchat einfach abgemeldet. Nun kann ich mich an meinem Handy nicht mehr einloggen (Samsung Galaxy s4). Immer wenn ich es versuche steht da "serververbindung fehlgeschlagen". Ich habe versucht mich bei einem Galaxy s3 und s5 einzuloggen aber jedesmal das gleiche Problem. An meinem Gerät kann es also nicht liegen, denn eine Freundin konnte sich an meinem Handy mit Ihrem Account anmelden. Dann habe ich versucht mich an meinem IPad anzumelden und da funktioniert Snapchat nun, da ich es aber nicht nur zu Hause benutzen möchte fände ich es toll wenn es an meinem Handy wieder funktionieren würde. Hatte schonmal jemand dasselbe Problem und kann mir helfen ?

...zur Frage

Snapchat loggt sich andauernd aus?

Hallo.

Seit ein paar Wochen loggt sich  die App " Snapchat " andauernd von alleine wieder aus. Davor war das nie, Jahre lang.
Ich kann sie benutzen dann mein Handy ( i phone 5s ) auf tastensperre machen & sofort
Bin ich ausgeloggt und muss mein Passwort  wieder  eingeben. Die App gelöscht und neu runtergeladen habe ich schon bringt nichts . Was tuen? Es nervt das man sich 50 mal am Tag neu einloggen muss ? :-) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?