Werde von Snapchat immer automatisch ausgeloggt. Warum?

5 Antworten

Nein, das passiert wenn du dich auf 2 Geräten gleichzeitig einloggst. Wenn es kein Gerät von dir ist würde ich lieber das Passwort ändern, denn dann loggt sich ein Hacker in deinen Snapchat Account!

Ardita0403  15.04.2020, 03:59

Z.b habe ich mich abgemeldet und beim andern Handy angemeldet und so weiten dann irgenwie bin ich von Automatisch abgemeldet und jz habe ich Passwort geändert aber es liegt nicht daran glaube ich

Schon daran gedacht, eine Neuinstallation der App durchzuführen ?

LG

aurodebe
Fragesteller

hab ich gerade gemacht, nichts hat sich geändert:(

PhoneModder  21.07.2015, 22:15
@aurodebe

Mach mal eine Neuinstallation mit Neustart, also deinstallieren > ausschalten > einschalten > installieren

LG

(Informiere mich weiter)

Wenn du Apps hast womit du die Bilder von snap die dir zugeschickt worden sind speichern kannst musst du dich bei der App anmelden und deshalb wirst du dann vom normalen Snap abgemeldet

Ich habe das selbe Problem seit 1-2 Stunden werde ganze Zeit ausgeloggt und kann mich nicht einloggen habe nur ein Gerät also an dem liegt es nicht habe auch schon das Passwort geändert App gelöscht und wieder runter geladen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis nicht warum aber ich werde immer ausgeloggt jz auf snapchat für ein paar Stunden und mein Passwort ist immer noch der gleiche wenn ich es bestimmt ändere macht das so das ich wieder auslogge