Wenn Du von einem Android-Smartphone zu einem iPhone wechselst, stellt das grundsätzlich kein Problem dar.

Du kannst selbstverständlich Deine aktuelle SIM-Karte beibehalten und in das iPhone einsetzten, damit dort auch die Telefonie-Funktion als auch die mobilen Datenverbindungen funktionieren.

Das einzige worauf Du achten musst, ist auf die Größe Deiner SIM-Karte, da die meisten iPhones derzeit eine Nano-SIM benötigen und diese hat nicht jeder unbedingt.
Solltest Du eine solche haben, klappt i.d.R. alles problemlos.
Solltest Du eine solche nicht haben, begebe Dich in den nächsten Shop Deines Anbieters und beantrage dort eine neue SIM-Karte (das kostet eine kleine Gebühr). Dann sollte alles passen.

LG

...zur Antwort

Ja, klar geht das.

Ein Anbieter wäre 

http://designskins.com/de

oder alternativ iCarbons (einfach googlen, da nur ein Link eingefügt werden kann)

Ein Display in der Farbe Gold habe ich leider noch nicht gefunden, aber Du kannst mich gerne als Freund hinzufügen und dann werden wir gemeinsam danach schauen, ob wir ein solches finden.

LG

...zur Antwort

Sollte sich die App wirklich nicht deinstallieren lassen, würde ich ein Backup Deiner Daten anlegen und anschließend das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, also wiederherstellen.
Dann sollte die App wieder verschwinden und das System sollte auch keine Fehler mehr enthalten.

LG

...zur Antwort

Nein, einen direkten Hack gibt es nicht, da Clash of Clans nur mit Internet funktioniert und immer mit den Servern von Supercell verbunden ist.
Somit funktionieren keine Hacks für Gems, Gold, Elixir, etc.

Es gibt jedoch Mods von XModGames oder iModGame, die kostenlos sind und auch wirklich funktionieren, jedoch kann Dich Supercell für so etwas permanent vom Spiel ausschließen bzw. bannen.

LG

...zur Antwort

Sofern die Person einen kompletten zugriff auf das Smartphone hat, kann es auch alle Funktionen darauf ausführen, also auch die Kamera.

Nichts ist zu 100% vor Hacking geschützt.

Das ganze gilt sowohl für Apple-Geräte als auch Geräte für Android, jedoch geben beide Konzerne ihr bestes mit den Softwares, um Dein Gerät optimal zu schützen, deshalb sollte man immer die neueste Firmware installiert haben.

LG

...zur Antwort

Sehr wahrscheinlich ist an dem Strich mit den unterschiedliche Farben der Kratzer schuld, welcher wahrscheinlich tiefer im Display ist.

Daher handelt es sich leider um keinen Garantiefall, da Kratzer nicht eine Schuld des Herstellers ist sondern des Endverbrauchers.
Selbst wenn ein Smartphone in einer schützenden Tasche ist, kann etwas mit in die Tasche gekommen sein, passiert leider hin und wieder.
Ich empfehle Dir eventuell das Display auszutauschen durch einen Service oder selbst und eine Displayschutzfolie drauf zu machen.

LG

...zur Antwort

Dies hat oft mit der Preispolitik bzw. dergleichen zu tun.

Es gibt immer eine Standardfarbe, die am billigsten ist, und dazu gibt es dann noch andere Farben die als "Special Edition" angepriesen werden und daher wird damit mehr Geld dafür verlangt und die Kunden sind auch bereit mehr zu zahlen.

Die Technik ist gleich, nur Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

LG

...zur Antwort

Das hängt von der Auflösung der Frontkamera ab ...

Ist diese sehr hoch und das Gesicht nicht mit einer App bearbeitet, kommt es wahrscheinlich schon nah an die Realität ran.
Jedoch jedes Detail wird nicht zu sehen sein, da die Auflösung meistens nicht so hoch ist.

Allgemein kann man sagen, je schlechter die Auflösung ist, desto unschärfer werden Details.

LG

...zur Antwort

Eventuell die Einstellungen im Router falsch ...

Versuche Dich mittels eines Computers im Browser auf die Einstellungen des Routers zuzugreifen. Eine Adresse zum konfigurieren als auch Login-Daten findest Du normalerweise auf der Rückseite des Geräts.

Solltest Du in den Einstellungen auch nichts finden, würde ich eventuell einen Reset in Erwägung ziehen.

LG

...zur Antwort

Schon daran gedacht, eine Neuinstallation der App durchzuführen ?

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.