Neue Kopfhörer gekauft, funktioniert jedoch nicht wie es soll?

1 Antwort

Hast DU die Möglichkeit, das angeschlossene Mikrofon abzustecken oder dergleichen ?

LG

Ich wüsste nicht wie ich das tun soll

0
@Zocker005

Okay. Eventuell würde ich mal unter den Einstellungen Deines Smartphones schauen, ob es hier Änderungsmöglichkeiten gibt.

LG

0
@PhoneModder

Moment, da ist wirklich ein Knopf am Kabel. Wenn ich ihn gedrückt halte klingt die Musik ganz normal, so wie es halt soll. Das Problem ist ich kann nicht die ganze Zeit diesen Knopf gedrückt halten...

Aber danke schon mal

0
@Zocker005

Der Knopf unterbricht wahrscheinlich die Verbindung zum Mikrofon.

Such Dir eventuell eine App oder mal in den Einstellungen schauen, ob Du das Mikrofon auch so deaktivieren kannst.

LG

0
@Zocker005

Egal, hab den Knopf einfach mit einem Klebeband fixiert, sodass er immer gedrückt ist :D

0

Wie Screenshot bei Mobistel Cynus T8?

Wie macht man Screenshots beim Smartphone Mobistel Cynus T8?

...zur Frage

Clash of Clans Zwei Accounts am selben Handy - Geht das?

Kann ich bei CoC (mobistel Cynus T1) zwei Acc gleichzeitig haben? Wie?

...zur Frage

SD-Karte angeblich voll? / Smartphone

Hallo, ich habe das Mobistel Cynus t1. Seit einigen Wochen sagt es mir immer das die SD-Karte voll ist, wenn ich ein Bild aufnehmen oder speichern möchte, obwohl noch 5 oder 6 GB frei sind. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder hin bekomme? Danke im vorraus

...zur Frage

Mobistel Cynus T2 plötzlich im abgesicherten Modus

Mein Smartphone Mobistel Cynus T2 ist plötzlich im abgesicherten Modus- bestimmte apps lassen sich nicht mehr nutzen. Wie kann ich mein Gerät wieder in den alten Zustand versetzen?

...zur Frage

Trotz angesteckten Kopfhörern eingebautes Mikrofon vom Handy nutzen?

Es ist so, dass an meinen Kopfhörern (Samsung, falls diese info was bringt) das mikrofon leider kaputt ist. Wenn ich mit sen Kopfhörern z.B. telefoniere, ich vom anderen garnicht gehört werde. Oft benutze ich jedoch meine kopfhörer beim telefonieren oder ähnlichem weswegen ich fragen wollte, ob es eine Möglichkeit gibt, meine kopfhörer an meinem telefon( auch samsung) dran zu lassen, aber das schon beim handy enthaltene mikrofon zu nutzen, sodass ich, auch mit schlechter qualität, gehört werde? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

ist das mobistel cynus t1 whatsapp fähig?

hey leute :)

weiß jemand ob das mobistel cynus t1 whatsapp fähig ist? also ob man sich whatsapp runterladen und natürlich auch benutzen kann :)

danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?