Kann ich die Iphone Farbe ändern?

2 Antworten

Ja, klar geht das.

Ein Anbieter wäre

http://designskins.com/de

oder alternativ iCarbons (einfach googlen, da nur ein Link eingefügt werden kann)

Ein Display in der Farbe Gold habe ich leider noch nicht gefunden, aber Du kannst mich gerne als Freund hinzufügen und dann werden wir gemeinsam danach schauen, ob wir ein solches finden.

LG

Flosharon
Fragesteller

Wie kann ich dich adden? Komme beim App nicht draus wie beimPC ;)

PhoneModder  27.07.2015, 18:01
@Flosharon

Ich habe Dir eine Anfrage geschickt. Musst sie nur noch bestätigen.

LG

Ja geht :) ist glaub ich nur nicht so billig