Welche iPhone-Farbe, Gold oder Roségold?

iPhone 6s Gold - (Handy, Technik, iPhone) iPhone 6s Roségold - (Handy, Technik, iPhone)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Roségold 50%
Gold 50%

8 Antworten

ich habe rosegold weil sich die Farbe je nach Licht mal Gold mal Kupfer sehr oft rosa und selten als Pink zeigt. gold haben so viele und deshalb würde ich es nicht nehmen weil mir persönlich die Farbe auf die Nerven geht

Roségold

Das ist ganz alleine deine Entscheidung was dir eben mehr gefällt aber ich mag beide Farben. 

Aber ich stimme mal für Rosé weil ich selber eins mit dieser Farbe habe und es wirklich toll ausschaut! 

haha liebe Grüße :)

Gold

Ich habe mich für Gold entschieden weil es im hellen auch sehr rose aussieht bin mir abund zu sogar unsicher ob es wirklich gold ist also sehr abwechslungsreich :)

Was möchtest Du wissen?