Nagellackentferner auf Iphone 6s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da passiert nichts, als melns an kam, waren zwei kleine Stellen am Rand, die ich mit Waser nicht abbekommen habe. Dann habe ich auch einfach Nagellackentferner mit einem Wattestäbchen aufgenommen & es entfernt. 

Danach bin ich nochmal kurz mit Wasser rüber gegangen & fertig war. Da ist rein gar nichts passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme eine Wattestäbchen tröpfelt dort was rauf und nun passt du ganz wirklich sehe genau auf das nichts in die Lücken fleßt und nun darfst du es enfernen danach mit Wasser reinigen und fertig ist der Salat warum Wasser damit du dir eventuel nicht das Ali weggeätzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das eine geschlossene Fläche ist, ist das völlig in Ordnung. Nimm am besten nicht zu viel und ganz vorsichtig mit einem Q-tipp. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Nagellackentferner zum entfernen verwenden willst, dann acetonfreien. Nicht dass du doch noch was von der Farbe des Gerätes ablöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht gerade auch einem Lautsprecher oder so ist, dürfte nichts passieren, ich übernehme aber keine Haftung wenn doch etwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaubi16
17.12.2015, 15:58

Nein, der Nagellack befindet sich an einer geschlossenen Stelle, nur befürchten wir, dass die Farbe evtl. kaputt gehen könnte, da ich  damit keinerlei Erfahrung habe. Auf meinem alten 4s hat es funktioniert, allerdings hatte das ja einen ungefärbten Aluminiumrand. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass etwas passiert, aber da es gerade 2 Tage alt ist, bin ich lieber ne Nummer vorsichtiger.

0
Kommentar von Failbreak
17.12.2015, 21:14

Wenn du die unsicher bist, würde ich im Apple Store mal nachfragen. Die wissen bestimmt was zu tun ist.

1

Was möchtest Du wissen?